Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Ich habe auch bei Apple direkt bestellt. Am 20. und als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir der 19. - 25. genannt.... Aber ich denke und hoffe auch, nach allem was ich hier gelesen habe, das es etwas früher kommt...

Ja, was mich etwas stutzig macht ist, dass die meisten die es doch früher bekommen haben bei der Telekom bestellt haben!
    Von Bestellungen bei Apple direkt ließt man in die Richtung wenig

• Hallo!

Falsch! Mein Liefertermin im Apple Store war der 04.10.2012. Bekommen habe ich es schon am 26.09.12, also 8 Tage vorher, wenn man davon ausgeht, dass mit dem 04.10. nicht der Versandtag gemeint war (sonst wären es 9-10 Tage früher). Es ist ein iPhone 5 schwarz 64GB.

Das Lightning-Kabel sowie der Lightning/Micro-USB, welche auch erst am 04.10. kommen sollten wurden gerade versandt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Falsch! Mein Liefertermin im Apple Store war der 04.10.2012. Bekommen habe ich es schon am 26.09.12, also 8 Tage vorher, wenn man davon ausgeht, dass mit dem 04.10. nicht der Versandtag gemeint war (sonst wären es 9-10 Tage früher). Es ist ein iPhone 5 schwarz 64GB.

Das Lightning-Kabel sowie der Lightning/Micro-USB, welche auch erst am 04.10. kommen sollten wurden gerade versandt.

Hey,

hört sich gut an, Glückwunsch! Das lässt mich hoffen :), schon schlimm manchmal. Eigentlich habe ich ja keine Probleme damit auf etwas zu warten und ich überlege mir den Kauf von neuen Produkten immer recht lange und genau, wenn ich mich dann aber mal entschlossen habe etwas zu kaufen, dann will ich es auch sofort haben :D

• Um rauszufinden wie der Lieferstatus bei der Telekom aktuell ist, ist in einem anderen Forum eine Übersicht in Google Docs erstellt worden. Je mehr Telekom Kunden mitmachen, desto eher können wir erkennen ab welchem Bestelldatum gerade ausgeliefert wird. Also mitmachen!
    Umfrage

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Mittwoch nachmittag (26.09.) bei O2 bestellt... iPhone 5 64GB weiss.... da waren diese Modelle kurzzeitig verfügbar. Versand heute via DHL. Kommt also morgen :top:

Ich bin mal gespannt..... :D

ernsthaft? habe das 64gb in schwarz bestellt, als es auf verfügbar stand. hab noch nix gehört seit dem von O2.

• Mein am Dienstag den 25.09. bestelltes neu eingeschweißtes Ersatz iPhone 5 in weiß ist heute versendet worden, leider liefert UPS Samstags nicht aus, daher bekomme ich es wohl am Montag ;) Ging ja doch schnell :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mein am Dienstag den 25.09. bestelltes neu eingeschweißtes Ersatz iPhone 5 in weiß ist heute versendet worden, leider liefert UPS Samstags nicht aus, daher bekomme ich es wohl am Montag ;) Ging ja doch schnell :D

Meins soll morgen per Hermes Express kommen ;)
    Das andere wurde heute abgeholt per TNT

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Meins soll morgen per Hermes Express kommen ;)
    Das andere wurde heute abgeholt per TNT

Manchmal kann Hermes auch Vorteile haben :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nö.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nö.

Doch. Hermes hat es auch dieses Mal wieder hinbekommen alles (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) rechtzeitig ausgeliefert. Ebenso wie beim iPad 3.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!