iPhone 5 besser in weiß kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Auf Macrumors.com ist schon eine Diskussion, weil in einem Testbericht festgestellt wurde, daß sich beim schwarzen Modell die Ecken sichtbar abnutzen und das blanke Alu durchscheint - und das schon nach der kurzen Testzeit! Ich werde also definitiv weiß nehmen, auch wenn mir schwarz besser gefällt!

Hast du evtl. einen Link dazu? Hab mir auch das schwarze bestellt.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Halte ich eher für ein Gerücht. Eventuell tritt dies bei Testgeräten auf. Genau wie die besseren Displays bei der 2. Charge

wenn es schwarz eloxiert ist, dann ist es Fakt. Das geht immer irgendwann runter. Einzige Lösung wäre eine PVD-Beschichtung, von der hier aber nie die Rede war.

• Ein wenig Patina schadet nicht. So findet man sofort sein iPhone, wenn mehrere auf dem Tisch liegen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Naja wenn man den Falltest im Internet anschaut, sieht man was passiert wenn es runterfällt bzw. aneckt - und eine kerbe wo man dann das blanke Alu sieht fällt halt doch immer ins Auge und man ärgert sich jedesmal darüber meint ihr nicht?

• Zitat

Naja wenn man den Falltest im Internet anschaut, sieht man was passiert wenn es runterfällt bzw. aneckt - und eine kerbe wo man dann das blanke Alu sieht fällt halt doch immer ins Auge und man ärgert sich jedesmal darüber meint ihr nicht?

aber ich bitte dich, wer hätte nicht geglaubt, dass eine Kerbe und silber durchschimmert bei einem Sturz!? Alu ist nunmal weich

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Wenn das weisse hinten Kratzer bekommt, sieht das sexy aus.

Dann verkratz es doch gleich

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!