iPhone 5 besser in weiß kaufen?
-
-
-
Perfekt, danke. Ganz klar - all black -

Gruß,
-T. -
Seh ich das richtig, dass das Schwarze keinerlei Chrom-Elemente hat? Hmm... da tendiere ich doch tatsaechlich eher zum weissen 5er.
-
Ich habe mich für das weiße entschieden, dass sieht edler mit dem weiß und silber aus. Der Wecker ist schon gestellt.
Ich hoffe die Server sind nicht überlastet und man kann problemlos bestellen, wo ich nicht von ausgehe
-
Das Weisse ist mein Favorit,dass Schwarze hat doch irgendwie Fernbedienungs Optik wie zuvor schon gesagt :top:
-
Ich hätte es ja gerne in den Ipod Touch Farben - so ein Türkises iPhone wäre mal was anderes :top:
Ich bin mir noch total unschlüssig ob schwarz oder weiß - mein 4s war weiß, eigentlich tendier ich ja nun eher zum schwarzen.. achja x.x
-
Eben in schwarz vorbestellt, weiss ist zwar auch schön, aber das würde mir auf Dauer zu weiss sein. .

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Eben in schwarz vorbestellt, weiss ist zwar auch schön, aber das würde mir auf Dauer zu weiss sein. .
wo hast du vorbestellt?
HG
-
Bei O2 ging es schon heut Nacht
-
Bei der Telekom kann jetzt auch schon vorbestellt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!