Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG

  • Noch nicht. Auf Grund der negativen Bonitätsprüfung, durch der ich das S3 frühestens in 6 Monaten bekomme, werde ich den Vertrag an der Haustür nicht annehmen.

  • Frag BASE, nicht mich.
    BASE will sehen ob ich zahlen kann und dann wird in 6 Monaten nochmal eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Sollte diese positiv sein, bekomme ich das S3, bis dahin zahle ich nur für den Vertrag.
    Ich wüsste zwar nicht, was sich bis dahin an meiner SCHUFA oder ähnliches ändert sollte.

  • hat schon irgendwer was gehört? ich habe damals abgeschlossen, von Yourfone auch die bestätigung bekommen, doch seitdem ist nichts mehr gekommen...

  • Bei mir ist die Bestätigung auch angekommen. Rufnummernmitnahme war auch kein Problem :)
    Hoffe nur, dass das mit den Coins alles jut klappt!


    Nette Sache :top:

  • höggl
    ich hab auch Bestätigung für rufnummermitnahme bekommen aber fehlt noch Bestätigung von hgwg vormerkung für coins.
    :mad:
    hast du auch vormerkung für coins bei hgwg in dein account bekommen? ich warte seit 1 woche, und bisher gibts nix neues...


    ausserdem werden wir unterlagen bekommen zu unterschreiben oder laeuft alles online ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!