Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG

  • Da HGWG zur EOL Gruppe gehört wie Quicker und die ja anscheinend im Moment Probleme haben würde mich auch interesseieren ob das mit den Coins problemlos klappt.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Frag BASE, nicht mich.
    BASE will sehen ob ich zahlen kann und dann wird in 6 Monaten nochmal eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Sollte diese positiv sein, bekomme ich das S3, bis dahin zahle ich nur für den Vertrag.
    Ich wüsste zwar nicht, was sich bis dahin an meiner SCHUFA oder ähnliches ändert sollte.


    Da kann sich viel ändern in der Zeit. Auslaufende Verträge können aus der Schufa gelöscht werden, ebenso nicht mehr existente Kontoverbindungen usw. Ansonsten mal deine eigenen Schufadaten prüfen ob da wirklich nur Dinge drinnen stehen, die korrekt sind. Als ich das erstmalig tat, fand ich da Kreditkarten enthalten die ich teilweise schon zehn Jahre nicht mehr besaß.

  • Kann ich so bestätigen. Bei mir standen sogar ne Bank und Kreditkarte drin die ich gar nicht kannte. Seit ich da online Zugriff hab hat sich auch seltsamerweise der Score nochmal um 2 Punkte verbessert :rolleyes:


    Ein Schelm wer was böses denkt ;) Aber das Geld zahle ich gerne um zu wissen was da vor sich geht !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Und funktionieren Eure Amazon-Gutscheine auch? Es sind in der Vergangenheit reihenweise Amazon-Gutscheine von HGWG verschickt worden, die bereits auf nderen Kundenkonten eingelöst wurden.

  • Danke für den Tip :top:


    Meiner wurde auch schon auf einem anderen Konto eingelöst. Werde hgwg diesbezüglich mal anschreiben.


    pons

  • Wie sind denn aktuell Eure Erfahrungen mit HGWG? Nicht nur in Bezug auf Yourfone, sondern z.B. auch die Erstattungen für den Lichtblick-Strom. Ich bin zum neuen Jahr über HGWG zu Lichtblick gewechselt, kann also noch nichts dazu sagen.


    pons
    Hat HGWG Dir einen neuen, gültigen Gutschein gesendet?

  • Meine beiden eingelösten wurden problemlos gutgeschrieben. Hoffe mal die wurden nicht mehrfach vergeben. Aber ich denke nur der erste bekommt ihn auch gutgeschrieben.


    Wäre aber extrem ärgerlich so etwas!

  • ich würde aktuell da jetzt nichts abschließen:
    a) warten noch unzälige Kunden (incl. mir) auf Coins_Gutschriften
    b) warten unzählige Kunden seit Oktober/November auf Bestellungen, für die die Coins eingelöst wurden. Angeblich soll jetzt bis Ende Januar/Anfang Februar geliefert werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!