Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG

  • fragger


    Gibt es viele unzufriedene kunden?


    Also ich kann mich noch nicht beklagen ... sind zwar langsam aber das versprochene wurde bisher eingehalten!


    OK abschließen würde ich etwas anderes auch nicht unbedingt. Bei diesem vertrag konnte man allerdings nichts verlieren da es ihn damals nirgends günstiger gab. Bisher bin ich sogar im "plus" dank meiner beiden Amazon gutscheine ;)

  • Aktuell ist die Stimmung ziemlich schlecht bei den hgwg-Kunden würde ich mal sagen.
    Bisher war ich auch eher ruhig, aber wenn es nach knapp 1,5Monaten noch nicht gelungen ist, den am 04.12. erstmalig eingesandten Lichtblick-Abschlag gutzuschreiben in Coins, dann frage ich mich echt, was die da den ganzen Tag machen!

  • Jetzt sagt HGWG sogar offfiziell, dass gar keine Coin-Gutschriften mehr erfolgen. Erst sollen bis Ende Januar / Anfang Februar alle offenen Bestellungen abgearbeitet werden. Ein Blick ins HGWG-Forum verrät aber, dass dies bezweifelt werden kann - denn der Großteil der Leute dort hat schon lange nichts mehr bekommen.

  • Hat jemand vielleicht Erfahrung was yourfone zu dem ganzen sagt, ich habe auch bei HGWG den Vertrag abgeschlossen um natürlich die 20€ an coins monatlich über die gesamte Vertragslaufzeit zu bekommen. Bis heut nicht erhalten von HGWG.
    Hätte ich doch lieber die Facebook Aktion genommen.


    Also ich wird mich jetzt auch mal an yourfone schriftlich wenden, mal schauen was die dazu sagen. Geh mal davon aus , dass sich da schon etliche Leute beschwert haben....


    Lichtblick scheint ja informiert zu sein dass es bei HGWG Unregelmäßigkeiten gibt und reagieren auch darauf.

  • Bringt nichts. Die Coin-Leistung erbringt nicht Lichtblick oder Yourfone. Die haben ÜBERHAUPT keine rechtliche Verpflichtung, irgendwas an die HGWG-Kunden zu zahlen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Info kommt vom Social Media Team. Coins gibts angeblich wieder, wenn ALLE Bestellungen abgearbeitet sind. Da es das bei HGWG noch nie gab, rechne ich damit, leer auszugehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Bringt nichts. Die Coin-Leistung erbringt nicht Lichtblick oder Yourfone. Die haben ÜBERHAUPT keine rechtliche Verpflichtung, irgendwas an die HGWG-Kunden zu zahlen.


    Das mir schon klar, allerdings sollte die dann die Provisionen zurückverlangen von HGWG.
    Lichtblick scheint ein Auge darauf geworfen zu haben.

  • Warum? Lichtblick hat an HGWG gezahlt, damit sie Verträge vermitteln. Und das haben sie getan. Warum sollten sie ihre Provision zurückverlangen und auf welcher Grundlage? So sieht in anderen Bereichen ein möglicher faktischer Dreiecks-xxxxxx aus, wenn man es richtig konstruiert.



    xxxxx= gesperrt im Sinne des Forums.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!