iPhone 5 Hülle

  • Ich habe mir mal diese bestellt, bis es die SENA bei apple.de gibt ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist ja ein unglaublich unverschämten Kundenfang den Arktis hier betreibt, erst werden die Iphone5 Produkte mit 20.9 Lieferdatum eingestellt am Anfang der Woche bis genügend Kunden angebissen haben die ihr Zeug zum Iphone Release haben wollen, jetzt am 20.9 wird es auf 30.9 gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, werde wieder stornieren, mußte fast alles bei denen stornieren

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das ist ja ein unglaublich unverschämten Kundenfang den Arktis hier betreibt, erst werden die Iphone5 Produkte mit 20.9 Lieferdatum eingestellt am Anfang der Woche bis genügend Kunden angebissen haben die ihr Zeug zum Iphone Release haben wollen, jetzt am 20.9 wird es auf 30.9 gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, werde wieder stornieren, mußte fast alles bei denen stornieren


    Meine Folie ist angeblich noch immer auf Lager. Ich bin mal gespannt, ob die zeitnah verschickt wird.

  • Hat jemand bei Raedan bestellt?


    1x East Meets West (Black Jeans) iPhone 5
    mit Microfleeceinlay


    am Montag, 17. September 2012, geordert.


    Seitdem in Bearbeitung und keine Auslieferung :(


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das ist ja ein unglaublich unverschämten Kundenfang den Arktis hier betreibt, erst werden die Iphone5 Produkte mit 20.9 Lieferdatum eingestellt am Anfang der Woche bis genügend Kunden angebissen haben die ihr Zeug zum Iphone Release haben wollen, jetzt am 20.9 wird es auf 30.9 gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, werde wieder stornieren, mußte fast alles bei denen stornieren


    ja, empfinde ich auch als unverschämtheit von arktis!


    marcip3

  • nicht nur Arktis betreibt dies so, auch Ekultor, diverse Sachen bestellt, alles sofort lieferbar angezeigt seit dem letztem Wochenende, bisher nichts eingetroffen, gesachweige denn versendet! Egal ob über ebay oder Amazon bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    ja, empfinde ich auch als unverschämtheit von arktis!


    marcip3


    ... ich habe meinen Kauf eben auch widerrufen. Denkt an die Frist!

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Naja der Run auf das Zubehör ist wohl nicht wesentlich kleiner als auf das iPhone. Wenn es keine Liveanzeige gibt, kann es passieren, dass das Lieferdatum stark korrigiert werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!