iPhone 5 Hülle

  • Bin mal gespannt wann nun die Pinlo Slice von Arktis geliefert wird.
    Zwischendurch kam ja ne Email das es sich verzögern wird, aber wie lang steht nirgends...
    Bräuchte erblich mal ein Case in der dünne.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Bin mal gespannt wann nun die Pinlo Slice von Arktis geliefert wird. Zwischendurch kam ja ne Email das es sich verzögern wird, aber wie lang steht nirgends... Bräuchte erblich mal ein Case in der dünne.


    Die Bestellung xxxxx mit dem Artikel Pinlo Slice3 iPhone 5 Schutzhülle - Clear hat lt. dem Lieferanten einen Liefertermin vom 12.10.12.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • SwitchEasy Nude, war der totale reinfall.. Die Lautstärkeknöpfe saßen so fest, dass sie immer gedrückt wurden. Beim leichten anheben der Knöpfe sind sie direkt abgebrochen.. Außerdem kommt mir kein Hardcase mehr ans Gerät.. Zu sehr angst, dass das Eloxierte schaden nehmen könnte. SoftCase also schon bestellt und mal schauen wie kulant der Hersteller ist. vielleicht nimmt er es zurück

  • Zitat

    SwitchEasy Nude, war der totale reinfall.. Die Lautstärkeknöpfe saßen so fest, dass sie immer gedrückt wurden. Beim leichten anheben der Knöpfe sind sie direkt abgebrochen.. Außerdem kommt mir kein Hardcase mehr ans Gerät.. Zu sehr angst, dass das Eloxierte schaden nehmen könnte. SoftCase also schon bestellt und mal schauen wie kulant der Hersteller ist. vielleicht nimmt er es zurück


    Softcase aus Silikon ist aber auch nicht unbeding tgut, das sitzt nie richtig gut und ist klebrig, sammelt Dreck usw.. gelangt schnell Dreck hinters Silikon. Viele ultradünne snap on cases haben doch die Lautstärkeknöpfe an der Seite ausgeschnitten? Eine Lösung mit extra Knöpfen finde ich auch nicht gut. Ein gutes HArdcase sitzt sehr eng und reibt nur beim rein und raus machen am Eloxat aber das lässt man ja dann drinn.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Nachdem ich nun einige Falltest-Videos gesehen habe, werde ich das iPhone 5 ohne Hülle bzw. Bumper verwenden. Damit spare ich weitere 110,- €. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!