DeutschlandSIM Erfahrungen

  • Hab mit Drillisch nur gute Erfahrungen gmeacht, hatte schon zig Verträge bei denen. Über DeutschlandSim, VictorVox, Telco, Hellomobil... Es war immer alles korrekt von der Abrechnung und der Service ist auch gut und freundlich.


    Einzig was mich stört ist, dass bei meiner Sim dieses blöde Willkommen angezeigt wird als Netz :-(

  • wir haben auch 3 Karten über Drillisch laufen - jeweils 2 über Phonex/Telco und Tochter hat den 3.95er Tarif über Deutschland-SIM / Eteleon. Wir sind absolut zufrieden mit Drillisch und hatten noch keinerlei negative Erfahrungen. 2 Anfragen an die Kunden-Hotline wurden schnell und kompetent abgewickelt.


    Das einzig "ärgerliche" ist die Tatsache dass es ziemlich oft befristete Angebote gibt die allsamt nur Neukunden vorbehalten sind. Möchte man als Bestandskunde diese nutzen (z.B. weil die GG günstiger ist) muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer im Aktionszeitraum abgeschlossen werden. Dabei verliert man seine bisherige Rufnummer.
    Einen Aktionstarif mit Portierung der bisherigen Rufnummer ist leider nicht möglich.

  • Hab jetzt auch den ComputerBild-Tarif. Die Portierung von 1&1 hat problemlos geklappt. Den "alten" DeutschlandSIM-Tarif hab ich bequem über die App gekündigt, ohne Einschreiben oder sonstigen Gedöns. Davon können sich andere Anbieter ne Scheibe abschneiden. :top:

  • Ich habe in den letzten Jahren auch nur Gutes über die Drillisch-Gruppe gehört.
    Ein Freund hat jetzt einen Amazon-DeutschlandSIM-Tarif bestellt. Rückfragen per Mail wurden umgehend beantwortet und der Telefon-Kontakt war auch schon sehr höflich und äußerst hilfsbereit.
    Seine Displaykennung lautet übrigens auch "Drillisch".


    Über den Support bei einem hellomobil-Vertrag habe ich ebenfalls nur positive Rückmeldungen gehört.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ich kann auch nur positives über Deutschland SIM berichten, viele Dinge sind bequem über das Webinterface möglich und per E-Mail antwortet man recht zügig auf Anfragen. Ich war sehr zufrieden :top:



    Ich habe leider zum Ende des letzten Jahres kündigen müssen, was auch mit wenigen Klicks im Webinterface geht, weil das o2 Netz extrem schlecht geworden ist besonders das Internet war extrem langsam (Gedenksekunden und im Zug oft Timeout) und die Sprachqualität stark nachgelassen hat. Zudem ist ein Standort in Duisburg Walsum jetzt bald 6Monate gestört...


    Sollte man irgendwann das E-Plus mit benutzen können werde ich wieder Kunde, könnte mir aber auch vorstellen dass dann die Preise wieder leicht steigen, den das hier deutlich besseres Netz rechtfertigt dann auch höhere Preise. Wer also mit dem dem aktuellen o2 Netz zurecht kommt dem würde ich DehtschlandSIM empfehlen.

  • Glaube nicht, dass die Preise steigen. Drillisch muss in den nächsten 5 Jahren so viele Kunden zulegen, dass sie am Ende 25 % der gemeinsamen Netzkapazität von o2 und E+ abnehmen. Mit steigenden Preisen wird man das wohl kaum schaffen.


    Möglicherweise wird es etwas teurere Tarife für den Vertrieb in den neuen Shops geben, aber die bisherigen Online-Tarife wie Deutschland SIM werden nicht teurer werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy


    Ich habe leider zum Ende des letzten Jahres kündigen müssen, was auch mit wenigen Klicks im Webinterface geht, weil das o2 Netz extrem schlecht geworden ist besonders das Internet war extrem langsam (Gedenksekunden und im Zug oft Timeout) und die Sprachqualität stark nachgelassen hat. Zudem ist ein Standort in Duisburg Walsum jetzt bald 6Monate gestört...


    Ist es in Duisburg-Walsum wirklich so gestört...wollte jetzt von O2 den Business Tarif buchen und wohne selbst in Duisburg Alt-Walsum und habe jetzt Bedenken... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!