ZitatOriginal geschrieben von 6210
Und einen Link im Posting zu verstecken ist einfach zu viel für dich? Ist viel zu lästig und lenkt viel zu sehr von der heißen Luft ab mit der du hier herum bläst.
Den Einzigen der hier staendig unkoordiniert vor sich hin blubbert habe ich grade zitiert.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Dazu kommt noch dass ein verbitterter, von Elop gefeuerter Manager sicher objektiv und mit der nötigen Distanz an die ganze Sache heran geht.
Quelle? :p
ZitatOriginal geschrieben von joschi
In einzelnen Märkten klappt das ja auch scheinbar - siehe Italien. Nun wäre interessant zu erfahren, warum es dort klappt und andernorts nicht. Vermuten läßt sich natürlich viel, z.B. spezielle Promotions mit regelrechten Dumping-Preisen, aber Vermuten heißt nicht Wissen.
Gut moeglich. Genaueres weiss ich leider auch nicht, den italienischen Markt kann ich nicht beurteilen. Was ich von dort aber weiss: Es dominieren Prepaid-Handys, subventionierte Vertraege schliesst dort quasi niemand ab. Inwiefern das einen Einfluss hat...
Symbian war noch lange in China erfolgreich, nachdem in Mitteleuropa damit kein Blumentopf mehr zu holen war. Auch bei Apple gibt es starke regionale Unterschiede.
Schaut man mal auf die Webseiten der italienischen Provider, so werden die WP-Geraete prominent beworben. Ob das nun eine Reaktion auf die Nachfrage ist, oder die Nachfrage dadurch erst generiert wurde, bleibt offen. Bei Wind ist das Lumia 610 beispielsweise auf Platz 3 der Verkaufscharts.
vodafone.it:
tim.it:
wind.it: