Aaaaarrrrgggghhhh .... jetzt hab ich Augenschmerzen ![]()
Wer verbricht so eine Werbung ? :p
O.K, BTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaaarrrrgggghhhh .... jetzt hab ich Augenschmerzen ![]()
Wer verbricht so eine Werbung ? :p
O.K, BTT ![]()
Jede Werbung hat ihre Zielgruppe. Und auf seine Zielgruppe wird der Spot sicher Eindruck machen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Jede Werbung hat ihre Zielgruppe. Und auf seine Zielgruppe wird der Spot sicher Eindruck machen.
Ich glaube aber, dass die Zielgruppe des Spots nicht die Zielgruppe der WP8-Tablets ist, sofern den Kram überhaupt jemand kauft.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ich glaube aber, dass die Zielgruppe des Spots nicht die Zielgruppe der WP8-Tablets ist, sofern den Kram überhaupt jemand kauft.
Der Meinung bin ich auch. Aber Microsoft versucht daran scheinbar was zu ändern.
Wobei mit den Preisen wird das nichts. Bei Preisen ab knapp 500 Euro, bzw knapp 600 Euro (mit Tastaturcover) für die günstigste Variante wird das absolut nichts. Da greift die anvisierte Zielgruppe des Werbespots (und nicht nur die) wohl lieber gleich "zum Original" und kauft sich ein iPad.
Wenn man die Leute vom iPad weg bekommen will an ein neues System mit erst einmal einigen Nachteilen (wenige Apps, keinerlei Empfehlungen vorhanden von Freunden usw.) dann geht das nur über den Preis.
Hier !
Ich warte auf den Straßenpreis. Ich würde mein iPad gerne gegen ein Windows Tablet tauschen. Nicht gegen die RT Variante, sondern gegen die Variante auf die ich ganz normale Windows SW installieren kann, nicht nur spezielle Apps wie jetzt beim iPad und mit richtigem USB Anschluß.
Das fehlt mir beim iPad nämlich.
Wenn man den Interessenten erklärt, das man über einen USB Stick oder ein externes Laufwerk die ganze SW, die eh zu Hause liegt, da drauf installieren kann dürfte das recht überzeugend sein ...
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich würde mein iPad gerne gegen ein Windows Tablet tauschen. Nicht gegen die RT Variante, sondern gegen die Variante auf die ich ganz normale Windows SW installieren kann, nicht nur spezielle Apps wie jetzt beim iPad und mit richtigem USB Anschluß.
Kannst du haben, Samsung hat Geraete mit Atom-CPU ab 700 EUR angekuendigt, Core i5 und FullHD-Display gibt's ab 1200 EUR.
Aber irgendwie sind wir damit hier ziemlich Off Topic.
Geht hier eigentlich um Nokia, aber das Surface kostet 479€ mit 32GB, das vergleichbare iPad 579€. Ist doch schon mal was.
In die untere Preisklasse werden sicher andere Hersteller Geräte platzieren. MS ist ja nicht Alleinunterhalter wie Apple.
Spannend wird allerdings wirklich, wie sich das Win RT Ecosystem entwickelt, aber es besteht ja noch Hoffnung, dass Windows Phone davon profitieren kann. Womit es doch auch wieder eine gute Nachricht für Nokia werden kann....
Und exakt das geht ja bei der RT Variante nicht.
Laut wparea.de ist das Lumia 920 im Italienischen Nokia Store schon ausverkauft, weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Laut wparea.de ist das Lumia 920 im Italienischen Nokia Store schon ausverkauft, weiter so :top:
Sieht man natürlich auch direkt auf deren Seite:
nstore.it - Lumia 920
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!