stimmt schon ... Bunt geht auch mit metall. Der vergleich mit dem n8 ist schon fair. Allerdings finde ich die farben beim 920 kräftiger. Schwarz oder bunt ist Geschmackssache . Aber schwarz wird es immer geben. Don't worry.:)
Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?
- imagomundi
- Geschlossen
-
-
-
...
-
Nokia Boss: "Today we are with Microsoft, but anything is possible"
Ich hoffe, dass man sich endlich wieder - für neue Herausforderungen - öffnet... :top:
-
Ist jetzt die gute Nachricht (Gerücht), dass Nokia ein Android Phone auf den Markt bringen will?

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist jetzt die gute Nachricht (Gerücht), dass Nokia ein Android Phone auf den Markt bringen will?
Nicht wegen Android, sondern weil sie anscheinend doch eine Alternative haben. Man könnte diese Nachricht aber durchaus negativ deuten, da der Verkauf von den WP8-Geräten doch nicht so gut läuft wie erwartet. Mich jedenfalls würde es freuen, wenn Nokia etwas parallel zu WP8 anbieten würde. -
Hoffentlich entwickeln sie ein Androidgerät. Hatte jetzt IP5 S3 und 920 hier. Hardwaremäßig baut Nokia top Geräte aber Windowsphone ist einfach nur für den Müll. Mich würde es nicht wundern wenn Windows 8 im allgemeinen Microsoft in die Bredouille bringt. Sowas von nicht globig und nicht intuitiv.
-
naja, windows phone nicht zu mögen ist eine sache, aber android hinzustellen als das "non plus ultra" ist auch nen witz.
android braucht 4-kern-prozessoren um einigermaßen flüssig zu laufen (wozu bei windows phone 7.5/7.8/8 schon nen 1,4Ghz-single-core reicht) und ist darüber hinaus noch ziemlich hässlich und nicht besonders intuitiv.
das einzig gute betriebssystem, das ich bisher kennengelernt hab war meego auf dem n9... alles andere hat mich nicht überzeugt -
Zitat
Original geschrieben von mrshep
das einzig gute betriebssystem, das ich bisher kennengelernt hab war meego auf dem n9... alles andere hat mich nicht überzeugtDem kann ich nur VOLL zustimmen! Hoffentlich denkt Nokia bei einem Alternativ-OS an Meego/Sailfish als Basis
-
heute in der Tageszeitung ( Heilbronner Stimme ) einen netten Bericht gelesen, es ging um Smartphones.
Da stand in etwa ein Satz "moderne Smartphones wie das IPhone 5 oder das Nokia Lumia können mehr als nur EMails und Internet ..." - denke vor Windows 8 wurde ein Nokia schon lang nicht mehr in so einem Satz mit dem IPhone genannt

Schade, in der Onlineausgabe gibts den Artikel leider nicht.
Ich denke mal Android und Nokia würde irgendwie nicht passen, wobei der Android-Zug meiner Meinung nach eh schon abgefahren ist, Android wird irgendwann das gleiche Schicksal wie Symbian S60 erleiden, jetzt ist es ja schon so überladen und schwer zu warten so dass Updates ewig dauern und immer mehr Rechenleistung nötig ist. Da ist bald eine kompletter Neustart erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Dem kann ich nur VOLL zustimmen! Hoffentlich denkt Nokia bei einem Alternativ-OS an Meego/Sailfish als Basis
Hoffe ich auch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!