Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    [Android ist] schon so überladen und schwer zu warten so dass Updates ewig dauern und immer mehr Rechenleistung nötig ist. Da ist bald eine kompletter Neustart erforderlich.

Deshalb laufen die Geräte seit den 4er-Versionen nach einem Update auch schneller und geschmeidiger als vorher. Oh Mann.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Deshalb laufen die Geräte seit den 4er-Versionen nach einem Update auch schneller und geschmeidiger als vorher. Oh Mann.

[OT]Trotzdem ruckelt es gern ab und zu und das mit einem Quad-Core. Um so peinlicher.[/OT]

• Re: Windows Phone: Weihnachtsverkäufe verfünffacht

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Windows Phne: Weihnachtsgeschäft verfünffacht

und die meisten müssen Nokia gekauft haben denn der 2. nennenswerte Hersteller schwächelt ;)

http://www.focus.de/finanzen/n…n-bei-htc_aid_892951.html

aber mal ehrlich, wenn die geplante Menge übertroffen wurde und das zeigt die Liefersituation im Moment dann müßten zumindest die Erwartungen der Investoren erfüllt sein.

• naja wenn wir dann von 8-10 Millionen verkauften Lumias im letzten Quartal ausgehen, ist es immerhin eine Verbesserung :)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    [OT]Trotzdem ruckelt es gern ab und zu und das mit einem Quad-Core. Um so peinlicher.[/OT]

Wo stattdessen unter WP endlose Animationen laufen. Gern geschehen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    naja wenn wir dann von 8-10 Millionen verkauften Lumias im letzten Quartal ausgehen, ist es immerhin eine Verbesserung :)

So viel werden es nicht sein. Analysten skandinavischer Banken rechnen wohl mit vier bis fünf Millionen, was diese aber auch schon als Erfolg werten.

• Android ohne Stock-Rom ist Schrott, aber wie will Nokia seine Apps anbieten, außer mit angepassten Firmware-Versionen?

Mal ganz davon abgesehen halte ich das was ich bisher von Sailfish gesehen habe für absoluten Schrott. Das sieht weniger intuitiver als Android 2.3 aus.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda

Mein IncS läuft nicht schneller.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seltsam. dass alle diese Kunden die Geraete im Dezember gekauft haben sollen und nicht in den 11 Monaten davor. :p

Was ist seltsam daran seine Weihnachtseinkäufe, um die es dort geht im Dezember zu machen? Zumal ich davon ausgehe das niemand das iphone 5 das er zu Weihnachten verschenkt hat schon im Juni gekauft hat ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!