iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• @DC und Staubii

Ich war auch noch nie bei so nem Event. :-) Ich hab bei Apple schon wegen Kontaktdaten gefragt, die haben aber ANSCHEINEND nichts.
    Am 20.09. hab ich keine Zeit - vielleicht ist jemand vor Ort zum abklären?

Aber sicher bin ich mir noch nicht ob ich da 3 Stunden anstehen will.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    @DC und Staubii

Ich war auch noch nie bei so nem Event. :-) Ich hab bei Apple schon wegen Kontaktdaten gefragt, die haben aber ANSCHEINEND nichts.

Es lohnt sich, glaub es mir!

Das war im März beim iPad schon gigantisch, wenn auch in kleineren Dimensionen, man sollte es aber mal mitgemacht haben, alleine schon wegen der bombastisch guten Stimmung! ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Also ich hab das letztes Jahr kurz vor meinem 40'ten auch noch mal mitgemacht. Aber nicht so krass mitten in der Nacht ;-)

Da ich eh geschäftlich in der Nähe von München zu tun hatte, habe ich da gegen 11 Uhr angerufen und bin nach 20 Minuten warten auch im Shop durchgekommen. Die Aussage war das noch genügend Geräte da waren zu dem Zeitpunkt und wenn ich in den nächsten 30-45 Minuten komme auch definitv eins abbekomme. Und so war es dann auch.

Die Schlange hatte sich auf gefühlte 100 Meter reduziert und beim Anstellen wurde man bereits gefragt welches Gerät (max 2 ) man will und man bekam einen Voucher. So wurde sichergestellt das man nicht umsonst anstand.

Da es ziemlich kalt war hat Apple neben kostenlosem Wasser auch kostenlosen Kaffee in München verteilt.

Ich fand es insgesamt sehr erlebenswert. Wartezeit war so ca. 1,5 Stunden und auch um 12 Uhr wird noch geklatscht wenn man den Shop betritt ;-)

Ich überlege tatsächlich Freitag wieder nach München zu fahren...

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Da jetzt meine Freundin auch eins haben will werd ich wohl am SAM vormittag nach OB fahren.

Meint ihr ich bekomm dann noch ein Gerät oder sollte ich lieber FR noch nach ihrer Arbeit dahin fahren?

16610LV

• Hi Mastaplan,

das glaube ich kaum. Wenn Du meinen Post über deinem gelesen hättest, wüßtest du das die Vorräte üppig aber begrenzt sind.

Ich würds am Freitag probieren.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    @DC und Staubii

Wenn ich sicher weiß das es einen Shop in Sindelfingen gibt wäre ich am Start. Kann das noch jemand abklären oder mir sagen wo ich das abklären könnte?

Ansonsten muss ich nach Frankfurt :-(
    Wie sieht es aus mit der Schweiz, was kostet es dort in Franken?

• Ich bin im CentrO. Übrigens macht Apple um 8 Uhr auf, CentrO ist die ganze Nacht für das "Event" geöffnet. (Auskunft Center Management)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Wie sieht es aus mit der Schweiz, was kostet es dort in Franken?

CH Preise sind leider noch nicht bekannt, jedoch bewegen sich die CH Preise unter den Deutschen.
    Die Preise werden geschätzt bei 16GB 689 Franken, 32GB 789 Franken und 64GB 939 Franken liegen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    CH Preise sind leider noch nicht bekannt, jedoch bewegen sich die CH Preise unter den Deutschen.
    Die Preise werden geschätzt bei 16GB 689 Franken, 32GB 789 Franken und 64GB 939 Franken liegen.

Nichts also mit Freitag dort hin fahren, die bekommen dort noch nichts?
    Die Preise wären natürlich der Hammer, vorausgesetzt die Geräte sind auch ohne Lock.

• Die Schweiz ist in Verkaufsphase 2, also startet der Verkauf erst am 28.10.
    Seit dem iPhone 4 sind in der Schweiz nur noch die Vertragsgeräte gelockt.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!