Sabotage bei Portierung?

  • Hallo,


    ich habe das Gefühl das KLarmobil meine Portierng sabotiert. Ich habe alle Unterlagen gemailt, denn tagsübergeht das Fax nicht. Von Fyve bekomme ich die Meldung, dass bei dem Anbieter nicht alle Unterlagen eingegangen sind.


    Ich habe sowas noch nie erlebt.
    Einer ne Idee?


    Danke und Gruß

  • minddiver verfügt dein Guthaben Konto auch über das Nötige Guthaben?.
    Wann hast du die deine Kündigung / Verzichtserklärung an klarmobil gesendet.?
    Die brauchen ziemlich lange bis es im System ist , Hatte das gleiche Problem.
    Ein Anruf bei klarmobil und dann ging es von Einen auf dem Anderen Tag.


    Gruß.
    Alex

  • Klarmobil ist für besonders schikanöse Verhaltensweise bekannt.
    Bei anderen Portierungsversuchen waren die Gründe für Problem zumindest vordergründig erklärbar mit Umlauten, nicht passendem Geburtsdatum ( 28.1. statt 28.01. ) etc.


    Bei Klarmobil hatte ich auch 3 Ablehnungen, die völlig unbegründet waren. Da muß man hartnäckig dran bleiben.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Nicht nur Klarmobil. Simyo schikaniert auch grundlos.


    bei mindestens 3 wegportierungen habe ich keine schlechte erfahrung mit simyo.


    verzichtserklärung auf simyo.de runterladen ausfüllen abschicken. antwort simyos per email abwarten. den neuen anbieter beantragen. das wars hat 3 mal problemlos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!