Also ich kann den Apple Kopfhörern nix abgewinnen. Zumindest den alten. Die neuen habe ich noch nicht getestet!
Ich kenne mich auch nicht so gut in der Materie aus, aber ich schwöre seit Jahren auf diese Kopfhörer hier. Naja ich wollte nicht vom Thema abkommen. Nur sind die Kopfhörer von Apple, das einzige was totaler Käse ist. Meine Meinung.
Apple EarPods Kopfhörer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Apple-Dinger halten doch gar nicht beim laufen?Die alten jedenfalls nicht. Die neuen sitzen wesentlich besser, so dass die auch beim Laufen halten sollten. Ich werde berichten.
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Also ich kann den Apple Kopfhörern nix abgewinnen. Zumindest den alten. Die neuen habe ich noch nicht getestet!Leider geht's hier aber um die Neuen.

-
Heute hat auch ifun.de die Kopfhörer getestet und ich bin dann doch los und habe mir die neuen Earpods gekauft.
Bewertung der Kopfhörer ist ganz schwierig, denn es kommt drauf an was für Bedürfnisse man an einen Kopfhörer stellt. Ich für meinen Teil bin begeistert und finde die 29,- EUR wirklich gut angelegt.
Hier der Test von ifun.de: http://www.youtube.com/watch?v=wWz0sSM3YYE
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Hier der Test von ifun.de: http://www.youtube.com/watch?v=wWz0sSM3YYENaja, "Test" ist ein bisschen hoch gegriffen dafür. "Er klingt besser als der alte, zumindest in unseren Ohren".

-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich glaub ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Die Koss halte ich für die besten Kopfhörer der Welt, nicht die von Apple.Na ja...ich würde es mal mit Sure SE535 probieren aber egal...

Für diejenigen, die etwas mehr Wert auf Klang und Qualität legen:
Ich stehe auf die Bose QuietComfort3, super Kopfhörer für Reisen per Flugzeug oder auch Bahn. Auch sonst im privaten Bereich wirklich gut und mit perfektem Tragekomfort.
Allerdings habe ich vor einer Woche den psp M4U 2 entdeckt. Ist zwar etwas klobiger und macht "dicht" aber der Klang ist einfach nur unglaublich, egal ob iPhone oder iPad. Sehr empfehlenswert.
Besser lohnt nicht, dazu sind die AAC Aufnahmen oft nicht gut genug.
-
natürlich sind original Apple Kopfhörer nicht zu empfehlen wenn man Musik richtig genießen will, das ist klar. Das geht auch mit einem 30 Euro Kopfhörer nicht, ich verwende die Westone um3X, jedoch braucht man auch einen guten Kopfhörerverstärker und DAC damit diese voll zur Entfaltung kommen. Ich würde aber so oder so Bügelkopfhörer empfehlen wenn jemand guten Klang sucht von den üblichen Verdächtigen Sennheiser, AKG,Beyerdynamic,Denon.
-
Erster Eindruck der EarPods ist sehr positiv, ich schaffe es erstmals nicht die Dinger "rauszuschütteln", sie sitzen locker aber sicher. Der Klang ist erstaunlich gut, sogar Bässe sind spürbar vorhanden aber überlagern nicht. Tasten der Kabelbedienung endlich vernünftig ausgelegt und mit Feedback in den Fingerspitzen. Kurzum: Für 30€ zufrieden !
-
Funktionieren die mit allen Funktionen am iPhone 4S und iPad (3. Gen) ich würde mir dann auch mal ein paar bestellen :).
-
Lauter, leiser, Pause, Play, Titel vor, Hören, Sprechen funktioniert. Gibt's noch mehr?
-
SIRI --> Pause lange gedrückt halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!