Nano Sim und Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ist die Nano Sim bei Vertragsverlängerung nicht direkt beim Iphone dabei ( T-Mobile) ?

    Ja, die war dabei! :)

  • OK dann bekomme ich jetzt die Nano Sim ,ich habe dann aber noch die Sim in meinem Iphone4 und noch zwei Multi Sim.Welche wird dann von den ganzen Simsen deaktiviert ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    OK dann bekomme ich jetzt die Nano Sim ,ich habe dann aber noch die Sim in meinem Iphone4 und noch zwei Multi Sim.Welche wird dann von den ganzen Simsen deaktiviert ?

    Wenn du die SIM-Karte über http://www.telekom.de/sim-aktivierung aktivierst, kannst du dir die SIM-Karte aussuchen, welche abgeschaltet wird. Dort wird die Kartennummer eingetragen.

  • aha,dann wird die jetzige Hauptkarte,die noch im Iphone4 ist,zur Multi Sim und die neue Nano Sim,wird dann die neue Hauptkarte.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!


    Das steht in dem Schreiben, was der SIM-Karte beilag.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Tatsächlich, 90 Tage hat man Zeit. Habe mir ne Erinnerung auf den 8.12. gelegt. Bis dahin sollte ich auch mein Lumia 820 haben und muss eh SIM Technisch umbauen :).

  • Ich warte von der Telekom seit einer Woche auf ein Feedback ob ich eine nanoSIM bekommen kann. Heute, nach sieben Tagen, bekomme ich diese Mail:



    Hat jemand schon eine Antwort erhalten, ob ihr Ersatz für eure alte microSIM bekommen könnt?

  • Man bekommt kostenlosen Ersatz.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!