Nano Sim und Telekom

  • Hm also irgendwie ist das komisch. Mich hat die Telekomhotline nicht nach einer Kartennummer gefragt und ich habe bereits drei. Wie geht das dann?

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Und das wird man dann direkt an der Hotline gefragt, wenn man die Nano aktivieren möchte?


    Das hätte der Kundenservice doch auch vorher schon klären können oder nicht?!

    Liebe Grüße Andreas

  • Es wurde zwar schon im Postpaidforum erwähnt aber ich denke hier passt es auch irgendwie, auch wenn es nur der Telekom Discounter ist. Congstar bietet für seine Postpaidkunden ab dem 15.10. nun auch Nano-SIMs an. Der Wechsel ist bis Ende des Jahres für Bestandskunden kostenlos. Wollen wir hoffen, dass ab 15.10 bestellbar auch eine zeitnahe Lieferung bedeutet und diese nicht erst im Januar 2013 erfolgt :D
    http://www.congstar-forum.de/n…tober-bei-uns-bestellbar/

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass erst einmal ALLE Nano-Sim Karten deaktiviert verschickt werden und dem entsprechend auch alle aktiviert werden müssen. Dies ist aber erst ab Freitag möglich.


    Das ist Quatsch. Hatte meine am 14.9. Per Gk Hotline bestellt, kam gestern an und zwar aktiv.Das ist der Vorteil bei Multisim. So wartet diese nun Sehnsüchtig auf das direkt von Apple bestellte iphone.


    :D

  • Ich habe das iPhone bei Apple bestellt und möchte eine Nano-Sim von der Terrorkom haben.


    Ich versteh diesen Laden nicht... Ich war im T-Punkt, Aussage:
    "Nein, Nano SIM gibt es erst ab Freitag, wenn Sie ihr Gerät haben kommen Sie vorbei und bekommen eine."


    Haha. Was denken die sich dabei?


    Dann gestern, nach DREI STUNDEN Warteschleife an der Hotline mit der schlimmsten Musik die ich mir für sowas vorstellen kann: Irgend so ein Gedudel álla König der Löwen oder sowas, mit dem T-Com Jingle zwischendurch...das grenzte schon an Körperverletzung.


    Nachdem ich dann völlig überrascht eine Mitarbeiterin dran hatte: Nein, Nano SIM können sie nicht rausschicken, haben selbst keinen Zugriff, aber sie ist zuversichtlich dass da heute neue Infos kommen.


    Was stimmt denn nicht bei denen?



    Ich werd heut nochmal einen anderen T-Punkt aufsuchen und nachfragen ob die das wirklich ernst meinen, so kann man seine Bestandskunden auch verärgern...

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Bei mir war die Nano Simkartenbestellung auch kein Thema.


    Samstag bestellt gestern schon geliefert bekommen, versteh gar nicht wieso es da so unterschiedliche Aussagen bei der Telekom gibt..

  • Meine auch. Freitag 16 Uhr bestellt, Montag da. Dienstag aktiviert... mn weiß ja nie wieviel sonst Freitag los ist....

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!