Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Das Iphone kostet in der Herstellung 200 € und wird ab 650 € aufwärts verkauft ... ich denke nicht das Qualität ein ernsthafter Kostengrund ist. Das HTC One V zB ist auch sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an, ist aber technisch ein 100 € Billig-Handy. Ein One X dagegen in diesen Gehäuse wäre für mich persönlich wahnsinn. Oder ein Galaxy Note in Metall-Fassung.

Hatte es leider noch nicht in der Hand aber das Sony Xperia P wird ja auch in einem Alu Unibody Gehäuse geliefert... gibt also nicht nur Plastik-"Bomber" ;-)

Was zudem mit 120g und 4" (960x540) mit 122 x 59.5 x 10.5 mm 16GB und 1GB Raum sowie DualCore schon nicht "unschick" ist (rein von den techn. Daten) und mit 300€ "sehr erschwinglich".

• Nur leider ist das Design + die Verarbeitung vom Xperia P eine Katastrophe.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Das Iphone kostet in der Herstellung 200 € und wird ab 650 € aufwärts verkauft ..

Dann kannst du dir ja vorstellen was ein S3 kostet :) In den Mengen die Apple ordert bei seinen Zulieferern ist es natürlich billiger in der Herstellung als 650Euro, das sollte jedem klar sein, die Entwicklung ist ja auch ein riesen Teil.

Was ich noch zu zum Service erwähnen sollte, bei diesen kleinen unabhängigen Handy Repair Centern kostet das Iphone4 ca. 75 Euro für ein Display Schaden, dass S3 soll über 200 kosten, also auch hier wieder ein versteckter Punkt, der für das Iphone spricht.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Was ich noch zu zum Service erwähnen sollte, bei diesen kleinen unabhängigen Handy Repair Centern kostet das Iphone4 ca. 75 Euro für ein Display Schaden, dass S3 soll über 200 kosten, also auch hier wieder ein versteckter Punkt, der für das Iphone spricht.

irgendwo bei den genzen News Meldungen habe ich gelesen das das beim iPhone5 deutlich teurer werden soll da Glas und Display verklebt sind...

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Nur leider ist das Design + die Verarbeitung vom Xperia P eine Katastrophe.

Also optisch gefällt mir das Xperia P gut, hier bei TT findet man nicht so viel dazu ausser Probleme mit einem Gelbstich... woher hast Du deine Info das die Verarbeitung eine Katastrophe ist... die TT Beiträge sind bzgl. Haptik und Verarbeitung eher positiv...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    irgendwo bei den genzen News Meldungen habe ich gelesen das das beim iPhone5 deutlich teurer werden soll da Glas und Display verklebt sind...

Beim iPhone 4/4S waren Glas, Display und Touchscreen verklebt, beim 5er wird das aehnlich sein, nur dass der Touchscreen in das Display integriert wurde (In-Cell-Technologie):

• Zitat

kaypee Matchacom ist Bänker, hast ihn doch gehört, damit sollte er sich doch besser auskennen, was die Bedürfnisse seiner "Kunden" angeht, als andere, meinste nicht?! Die Ironie darfst du natürlich behalten!

Ich muss die Bedürfnisse nicht kennen oder einschätzen können, ich sehe es an den Kontobewegungen bzw. wofür etwas abgebucht wird oder überwiesen wird.
    Und da mein Job nicht der Verkauf ist, sondern mit den Leuten Gespräche zu führen die ihre Liquidität gelinde gesagt durch übermäßigen, in der Regel Sinnfreien Konsum zerschossen haben.

Sehe ich immer nur die Ergebnisse!
    Mehr brauche ich nicht zu sehen, ich weiß nur das die Kunden die Niedriglöhner sind immer mehr werden.
    Dispokunden :D
    Nur steigt die Anzahl der "besserverdienenden" die sich zerschossen haben, auch exorbitant an.
    Viel mehr Zwangsvollstreckungen und Insolvenzen, sind derzeit die Tagesordnung.

Welchen Zusammenhang hat das mit dem IPhone?
    Einen monetären auf jeden Fall!
    Hatte hier schon genug Leute sitzen, wo der Dispo gekündigt wurde.
    Immer gut gekleidet plus Neues Auto und in der Regel ist kein Witz ein nigelnagelneues Iphone in der Tasche bzw auf dem Tisch liegen.

Immer bemüht mehr als der andere zu haben, was ihnen letztendlich das Genick gebrochen hat.

Aber wie gesagt viele kriegen ihre Konsumgeilheit nicht in den Griff, hatte hier schon Studenten sitzen die ihren Dispo wegen diesem Wunderwerk der Technik komplett ausgeschöpft hatten und um eine Erhöhung ihres Dispos gebeten haben.

Aber ohne mich, habe Sie mit dem Hinweis nach Hause geschickt das man ein Telefon nicht Essen kann, Lifestyle erst recht nicht und man zuerst seine Rechungen bezahlen sollte :rolleyes: bevor man sich so ein "Luxus" Spielzeug zulegt :flop:

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!