Flat M Aktion Internet für nur 1,95€ mtl.*| Flat ins dt. O2&Festnetz&Internet (200MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Shutter: Rufumleitungen netzintern sollten funktionieren. Bundesweite Homezone ist nicht möglich.


    "Sollte funktionieren" im Sinne von "funktioniert, wird aber berechnet" oder "funktioniert, und ist auch kostenfrei"?

  • Mit einmaliger Auszahlung würde ich das Angebot auch nehmen.


    Kann man feste Minutenpakete wie z.B. 60 Minuten pro Monat dazubuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ...Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    ...Gruß


    Ich habe den Tarif nun mit Rufnummernportierung bestellt (Auftrag 312266).


    Heute bekomme ich fogende E-Mail von Euch:
    "... Durch die Bearbeitungszeit der Rufnummernportierung verschiebt sich die Bearbeitung in den nächsten Monat und die Konditionen wären nicht dieselben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit einer neuen Rufnummer einverstanden sind."


    Woran liegts? Eine neue Rufnummer möchte ich nicht.


    Gruß


    plusman

  • Gibt es den Tarif auch ohne internet-flat?
    Mein aktueller md-Vertrag im o2 Netz mit Festnetz- und o2-Flat für rechnerisch 0 Euro läuft leider zum Ende des Monats aus ....

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Gibt es den Tarif auch ohne internet-flat?
    Mein aktueller md-Vertrag im o2 Netz mit Festnetz- und o2-Flat für rechnerisch 0 Euro läuft leider zum Ende des Monats aus ....


    Ja! Schau mal in den Newsletter

  • Den Newsletter bekomme ich dann wohl aber erst noch, wenn ich mich anmelde... und ob dann das Angebot drin ist?


    Und gibt es dann eine Einmalzahlung oder auch nur das 24 Monate lang x- Euro- Erstattungs-System?


    Dann wäre das Angebot hier im TT-Froum mit effektiv 0,49 Euro / Monat bei einmaliger Auszahlung interessant(er?)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    "Sollte funktionieren" im Sinne von "funktioniert, wird aber berechnet" oder "funktioniert, und ist auch kostenfrei"?


    Rufumleitung ist möglich.


    @ phponline: Minutenpakete sind leider nicht zubuchbar.


    @ plusman: Laut System wurde dein Auftrag bereits storniert.


    @ bug78: Den Tarif gibt es auch ohne Internetflat, allerdings ist dieser nicht auf 1,95€ monatlich rabattiert.
    http://www.handytick.de/tarife…itel-flat-m-aktion-o2.htm


    Regulätre Grundgebühr beträgt 24,95€, seitens Provider gibts aber einen Rabatt von 5€. Also monatliche Gesamtkosten 19,95€.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Sehr gutes Angebot, aber monatliche Auszahlung ist für mich ein k. o. Kriterium.



    Ich spreche nochmal mit der Teamleitung und gebe euch Bescheid, wenn eine Einmalauszahlung möglich ist.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!