Also ich habe keine Infos! Aber mich würde es auch interessieren! Kommt es bald???
SL55 Preis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Das 3650 ist doch mehr als hässlich! und man kann diese 2 Geräte nicht vergleichen und nur weil es Symbian hat, ist das Plastik Teil toll oder was:confused:
Nun aber BTT:
@Fonez: bekommt Ihr es in beiden Farben rein, wisst Ihr das schon?
Naja, über Geschmack läßt sich streiten. Ich find's auch nicht sehr schön, aber das SL55 sieht auch nicht besser aus *aneinR520mdenk*
Fakt ist aber, daß es im Moment von der Leistung her das 2.beste Handy ist.
-
-
hab nun die Infos das es am 8.Mai auf den Markt kommt

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
hab nun die Infos das es am 8.Mai auf den Markt kommt
Werden die Netzbetreiber es dann auch haben oder wird es nur ohne Vertrag am 8. Mai zu haben sein?
CU -
gute Frage, habe das heute nur von zwei Händlern erfahren, aber zumindest o2 und T-Mobile sollten es dann wohl Ende/Anfang nächster Wche auch im Angebot haben....
-
Oh Mann, so ein Gewühl, um ein drittes Ei in der Hose zu haben...

Der beste Post hier bezog sich auf "niedlich", und das ist der Grund, warum ich es mir nicht kaufen würde. Zumindest nicht zu einem Preis, zu dem man zwei S55 bekommen würde. Und was kann es denn besser, dass es das Doppelte kosten darf?! :confused:
Und das Farbdisplay kann man heutzutage in etwa so farbig bezeichnen, wie damals das S25 bunt war. Immerhin sieht es anscheinend genauso besch...eiden aus wie die 256 Fahlfarben des T68, pardon S55.
-
Marko, das kann man im Siemens Forum diskutieren nicht im Werbeforum...Danke

Gruß
Micha -
Bitte, hier wird schon darüber diskutiert, sogar vom Mod iniziiert. lol
Beim SL55-Hype kommt es eben immer über mich. Also BTT. Sorry!
-
So werde mich jetzt hier auch mal OT melden:
Finde es absolut überflüssig, wie in diesem Thread (und auch desöfteren in Anderen) ständig über den Sinn von gewissen Handys (ja fast schon) gestritten wird

Sind wir doch ehrlich die Meisten hier im Forum sind Freaks die ein und dasselbe Handy selten länger als zwei Wochen haben...Man will ständig was Neues zum Spielen...und genau so seh ichs beim SL 55, klar gibt es genügen Handys die mehr können, aber darum gehts nicht wirklich...ich will was Neues und damit basta...(genau aus dem Grund werd ich mir wohl auch das Xelibri 3 holen...)
So das musste jetzt mal raus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!