• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.

gruss zm

Welche Farbe wird das SL55 bei dir haben? Titan oder Rubin?
    CU

Welcher Netzbetreiber/Provider bekommt es denn schon nächste Woche in sein Sortiment?
    Wirds evtl. auch so sein wie am Anfang mitm S55, welches mit (Schubladen)Vertrag günstiger war, als ohne Vertrag (vgl. O2).

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Junge, Junge, ich kann mich nur immer wundern, warum Leute bereit sind, für solche Handy ganze 420 Euro auszugeben. :rolleyes:
    Ich tue mich nur manchmal schwer damit, zu verstehen, warum man für sowas soviel Geld ausgibt.

Vielleicht brauchen eben manche kein Symbian und das ganze Zeugs (ich brauche es zumindest (noch) nicht! ;) Sorry aber ein Handy ist noch immer zum Telefonieren da, das der Preis überzogen ist... Ja klar aber da gibt es noch andere Geräte ;) Und lieber habe ich ein Handy das im Vergleich zu einem anderen Handy weniger kann als einen Kühlschrank in der Tasche zu habenm, Ihr wisst was gemeint ist :D ;)

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Welche Farbe wird das SL55 bei dir haben? Titan oder Rubin?

Soll wohl in beiden Farben ehältlich sein, aber das glaub ich erst wenn ich es sehe :D ;)

P.S. Ich glaube der Preis wird schnell fallen, Fashionphone hin oder her ;)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt auf dem Markt mind. gleichwertige Geräte, die teilweise nur die Hälfte kosten. :rolleyes:

Nenn mir eines, was nicht von Nokia kommt! Es gibt keine günstigen Handys mit Farbdisplay und Java, die dem SL55 gleichwertig sind. Allerdings möchte ich auch T9 haben, daher fällt das T720i flach.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Das kann doch net sein, dass kein weiterer Händler hier ein nettes Vorabangebot fürs SL55 macht.

fonez.de: Kann man das SL55 bei dir schon reservieren/vorbestellen?

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Nenn mir eines, was nicht von Nokia kommt! Es gibt keine günstigen Handys mit Farbdisplay und Java, die dem SL55 gleichwertig sind.

Wieso kein Nokia?! Also wenn ich mir das 3650 anseh, das ist dem SL55 total überlegen, einziger Negativpunkt ist die Tastatur.

Cheesy

Nen BMW Z4 für 42.000€?! Bitte reservier mir einen!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also wenn ich mir das 3650 anseh, das ist dem SL55 total überlegen, einziger Negativpunkt ist die Tastatur.

:rolleyes: Wir wollen hier nicht wieder einen Vergleich im Werbe anstreben und ich will das SL55 von den technischen Details nicht schön reden aber der Vergleich ist ja :flop: . Das 3650 ist doch mehr als hässlich! und man kann diese 2 Geräte nicht vergleichen und nur weil es Symbian hat, ist das Plastik Teil toll oder was:confused: ;)

Nun aber BTT:

@Fonez: bekommt Ihr es in beiden Farben rein, wisst Ihr das schon?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Nen BMW Z4 für 42.000€?! Bitte reservier mir einen!:D

Laut Preisliste bekommt man den doch für 32.500€, den größeren für 38.500€ Mit ein wenig Sonderausstattung reichen die 42.000 € doch, oder? Sheie hier

CU, Cheesy

• Wollte den hier nochmal hochziehen und fragen ob es schon neue Infos gibt, meine zum Datum wann man es kaufen kann und für welchen Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!