Samsung Galaxy S4 - Gerüchte


  • Das zweite gefällt mir auch deutlich besser. Hab im Moment ein iPhone 4S, bin aber ernsthaft am überlegen zum S4 zu wechseln (wenn es rauskommt). Hab mich schon mal vor ein paar Jahren an ein Android Smartphone gewagt und mochte das Betriebssystem leider nicht ... ich werde es wahrscheinlich nochmal ausprobieren.


  • Genau das war schon der Fake zum S3. Würde auch nicht zu aktuellen Linie passen, die Samsung fährt. Bild 1 ist da schon realistischer.
    Ich denke es dauert ohnehin noch drei Monate bis zur Vorstellung und bis dahin wird Samsung wohl alles tun, um nicht irgendwelche Bilder an die Öffentlichkeit geraten zu lassen. Beim S3 wusste man auch erst im letzten Moment, wie es wirklich aussehen wird.

  • Zitat

    Genau das war schon der Fake zum S3



    Laut Computerbild wurde das Bild nach einer Facebook Befragung für das S4 gemacht.


    Quelle: Computerbild

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Etwas OT: Das Gerät wird mit Sicherheit nicht S4 heißen, Quelle Wikipedia In der chinesischen Zahlensymbolik und auch in Korea und Japan gilt die Vier als Unglückszahl, da sie klanglich (chinesisch 四 sì) dem chinesischen Wort für Tod ähnelt (chinesisch 死 sǐ )


    Und da Samsung soviel Marketingpower hat werden die das auch ganz gut hinbekommen und die 4 evtl überspringen oder ganz weg lassen.


    Aber das nur mal so nebenbei, tut ja nichts zur Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Tut nix zur Sache, genau - andere "Gerüchte" sagen nämlich, dass das Ding sehr wohl Galaxy S IV heißen wird. :D


    Der Kapitalismus steht über allen Religionen und Bräuchen :D


    Das Unpacked Event soll ja glaube ich mitt März stattfinden, laut neusten Gerüchten.


    Ansonsten, wissen wir doch alle was uns erwartet: Größer, schneller, robuster, etc.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Re: Wohl kein Gerücht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!


    Der Prozessor ist mir persönlich völlig schnuppe, zumal der Snapdragon 600 definitiv eine hervorragende Wahl ist. Und wenn der Exynos 4+4 Core momentan noch Probleme mit Hitze und Stromverbrauch hat, dann ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar.


    Beim Display bin ich aber tatsächlich gespalten. Ich mag das Display des S3 sehr und bin generell ein Freund von AMOLED. Aber die modernen LCD Displays sind mittlerweile auch richtig gut. Sofern die Darstellungsqualität auf entsprechend hohem Niveau liegt (vergleichbar Lumia 920 und HTC One), hätte ich mit LCD beim S4 auch kein Problem. Obwohl AMOLED eben irgendwie zu den Galaxy Sx Modellen dazugehört, wäre schon irgendwie seltsam und schade, wenn sich das nun ändert.


    Auf jeden Fall bin ich doch sehr gespannt, was Samsung da am 14. aus dem Hut zaubert, auch wenn ich wohl erst wieder beim S5 über einen Kauf nachdenken werde. Aber man weiß ja nie. :D

  • Verstehe nicht warum man nicht auf snapdragon 800 zugreift? Dann könnte Samsung sich von den anderen abgrenzen.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!