iPhone 5 Zubehör aller Art

  • Ich habe noch zwei USB auf Micro Autoladekabel und nutze es mit dem Lightning auf Micro USB Adapter für 19,00 EUR ;) Das wird morgen mit dem iPhone 5 geliefert.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibts denn schon irgendwo günstige Ladekabel?
    Bräuchte noch 2 Stück...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Gibts denn schon irgendwo günstige Ladekabel?
    Bräuchte noch 2 Stück...


    Hat jemand ne Ahnung, ab wann man Original Ladekabel bekommt. Nur das Kabel ohne Netzstecker würde ja schon reichen.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hat jemand ne Ahnung, ab wann man Original Ladekabel bekommt. Nur das Kabel ohne Netzstecker würde ja schon reichen.


    Danke


    Im Apple Store Oberhausen verfügbar.

  • Was kosten das Kable (USB auf Lightning) denn? In der Apple Online Store App konnte ich das Kabel nicht finden.


    edit: Habs gefunden. Kostet 19 EUR.

  • Derzeit ist noch nicht mal bekannt ob es überhaupt in Kürze Lightning Adapter und Kabel von Drittanbietern geben wird. Dazu muss erst mal die Elektronik in dem Adapter nachgebaut werden. Und ich denke mir, dass Apple die schon ein wenig geschützt haben wird, damit erstmal keine billig Nachbauten auf dem Markt kommen.


    Falls das Recerseve Engeneering der Elektronik doch funktioniert, bin ich erstens auf den Preis gespannt und zweitens darauf, ob die nachbauten auch wirklich die gleichen Funktionen wie das original bieten wird.

  • http://www.amazon.de/iProtect-…TF8&qid=1348678108&sr=1-6


    Hab mir dieses Kabel bestellt. Trotz des gen. Lieferdatums wurde das Kabel bereits heute versendet...


    Ich bin ja mal gespannt!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!