HTC 8X - WindowsPhone 8

  • Screenshots gehen und das 8x ist das Top-Modell von HTC mit WP8.


    Ich habe das Gerät seit heute von Comtech für 234€. Absolut Klasse, die leichte Abrundung des Displayglases, das Gehäuse an sich, die Dicke, das Gewicht, das LC-Display selbst. Ich bin begeistert. Das ebenfalls günstige Ativ S ist dagegen mal gar nicht mein fall, das billig wirkende Gehäuse ist gar kein Vergleich und AMOLED gefällt mir nicht. Und was das 920 angeht: Ich weiß nicht, ob man mit so einem Klotz glücklich wird, wenn es auch so ein schlankes 8x sein kann.

  • Ich habe leider etwas mehr bezahlt, knapp über 300€, weil ich noch eine Gutschrift eingelöst habe, aber ich muss nach einem Tag Nutzung sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt. Das Gerät ist toll, die Verarbeitung klasse. Einzig an WP8 muss ich mich noch gewöhnen, gefällt aber besser als Android... FÜR MICH ist es das schönere mobile Betriebssystem. Einzig ein wenig mehr Personalisierungsmöglichkeiten wären schön - die Schriftgröße bspw...

  • Ja die Schriftgröße im Kalender, den Kontakten und der SMS ist elendig klein, für alte Leute wie mich.
    :)

  • Hmm,Preis unter 200,- :eek: (gebrandet)...
    Empfinde starken Juckreiz in den Fingern...
    Warum,steigen die wirklich aus oder Nachfolger in Sicht?

  • Der Preisverfall ist, bei Windows Phone, normal.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Gh.de
    qipu.de gibt noch 5€ cashback.
    Verdammt, mich stört Branding überhaupt nicht und damit der der Preis innerhalb von 2 Wochen von damals schon guten 235€ nochmal um 35€ gefallen -_-

  • Ich erlaube mir mal, diesen Thread auszubuddeln.


    Vor kurzem bin ich für ganz kleines Geld zu einem gebrauchten 8X iin gutem Zustand gekommen.


    Im Batterietest von CSDDiag (hoffentlich kennt den jemand) kommt der Akku von dem Ding nach 1 Stunde Test noch auf 78%.


    Weil ich nicht weiß, was der Test eigentlich macht (außer den Bildschirm heller stellen), muss ich hier mal fragen: Ist das gut oder schlecht?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!