iOS 6 PassBook

  • Moin,
    irgendwie funktioniert an meinem iPhone 4S die App Passbook nicht.
    Wenn ich die App starte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich".
    Was soll denn das nun sein?
    Wie funktioniert Passbook?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Die Lufthansa ist wohl auf den Passbook-Zug aufgesprungen und hat ihre App dementsprechend angepasst, um die Flugtickets speichern zu können.
    Nun müsste es nur noch iw funktionieren.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hat jemand zufällig gelesen, ob LH das konzernweit einrichtet oder nur für Lufthansa direkt?
    Mich würde aktuell primär Germanwings interessieren.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Ja - bei mir auch - daher vermutlich bei Allen so! :(


    Nö, läuft :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ok, funktioniert. :top:


    Wenn keine Karten gespeichert sind, zeigt die App nur den Übersichts-Screen an.
    Der Button zum Store funktioniert wohl noch nicht.


    Zum Testen kann man sich unter http://www.passsource.com/ einige Muster erstellen lassen, die dann in der Passbook-App gespeichert werden.


    Das funktioniert! :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich konnte nach dem Start der App ganz normal zum Store gelangen. Leitet direkt zur Lufthansa App hin. Was anderes geht noch nicht!? Ich wollte nämlich die div./unzähligen Payback Karten einlesen... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • In den USA scheint momentan auch nur Starbucks zu funktionieren.
    Dauert wohl noch ein wenig...


    Übrigens hat ein größeres Konsortium von Bezahldienste Anbietern in den USA die Verschiebung von NFC beschlossen, da Apple nicht auf den NFC Zug aufgesprungen ist. Die Rechnung von Apple könnte aufgehen, das iPhone verkauft sich weltweit zu gut, um ignoriert zu werden. Zumal iPhone Nutzer nachweislich mehr Geld für Dienste und Leistungen ausgeben als z.B. Android Nutzer.
    Allerdings hätte ich erwartet, dass gleich am Anfang mehr Anbieter für Passbook zur Verfügung stehen.

  • Air Berlin und Euronics XXL sollen demnächst auch noch hinzu kommen.


    http://www.macnotes.de/2012/09…ook-funktion-unter-ios-6/

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich denke da werden in nächster Zeit viele hinzukommen. Mir fällt da noch McDonalds ein und die Bahn könnte damit die DB Tickets App einsparen und das in den Navigator und Passbook integrieren.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!