ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexani81
Kann deinen Ärger gut verstehen..Finde es auch unmöglich was da teilweise für arrogante Selbstdarsteller in den Stores arbeiten...Die wollten es sich wohl einfach machen..
Selbstverschuldung? Es war doch schon überall in der Presse, das etliche Fehlproduktionen ausgeliefert wurden.
Ausserdem werden auch viele mängelfrei geliefert und nach einigen Wochen blättert erst der Lack ab..
Versuch es nochmal bei der Hotline, normalerweise müssten die dir doch wenigstens ein refurbished anbieten können
Wie argumentieren die Leute, die das Problem denn haben?
Wieso reicht Apple nicht, das sie es selbst am iPhone sehen, dass es kein selbstverschulden sein kann? Ich fand die aussagen gestern lächerlich!
Die probleme sind bekannt und dann sollte dieser Mega Konzern doch auch mal so fair sein und den Fehler einsehen, das dass iPhone 5 sehr viele Probleme hat!
Ich werde morgen telefonisch das letzte mal versuchen, es ausgetauscht zu bekommen. Danach wird es definitiv verkauft und zu Samsung gewechselt.