Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Das 4S kostet neu bestimmt über 500 Euro das wäre mir zu teuer.

• den streifen beim entsperren hatte ich bei allen 5er

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Haben Langzeitbesitzer des WEIßEN iPhone 5 schon irgenwelche Gebrauchsspuren im Alugehäuse feststellen können? Also Kerben an den Kanten oder Kratzer etc.?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• meint ihr der grüne streifen ist ein Hardware-defekt? In anderen Foren schreiben manche leute dass es mit der Zeit schlimmer wird

• Zitat

Original geschrieben von skyforce
    meint ihr der grüne streifen ist ein Hardware-defekt? In anderen Foren schreiben manche leute dass es mit der Zeit schlimmer wird

Kann man davon einen Screenshot machen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann man davon einen Screenshot machen?

das wird wahrscheinlich nichts bringen, wenn dann muss man es mit einer anderen Kamera den Bildschirm aufnehmen. Ich kanns aber versuchen, jedoch sehr schwer, da der Streifen nach 1-2s wieder verschwindet

PS: So gerade Screen-Shot gemacht! Wie erwartet kein Fehler zu sehen! vllt können sich die Leute, die diesen Fehler nicht melden auch mal melden? Bisher haben Leute, die ich kenn, diesen Fehler

• Gizmodo hat Bilder zweier 2 Monate alten iPhone 5 in schwarz online gestellt, welche einmal mit und einmal ohne Schutz verwendet wurden.
    Also ohne das jetzt irgendwie schlechtreden zu wollen: Das ist ja mal wirklich heftig!

Aber seht selbst: http://blog.gsmarena.com/the-i…-so-how-does-it-look-now/

Mich würd auch interessieren was dort als "normaler" Gebrauch verstanden wird...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

It suddenly strikes me that the iPhone 5 is the smartphone equivalent of Lindsay Lohan. It’s beautiful, elegant and slim when it was fresh, but two months after its birth, it’s scratched, scuffed and not quite pleasant to look at. For Lindsay Lohan that’d be 2 months after she started taking drugs.

Hahahaha :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!