Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Nein!

Doch!

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel

Schaut es Euch bitte auf den Bildern an und sagt, ob es noch human ist oder man soetwas nicht akzeptieren sollte.

Du hast zwischen 680 und 900 Euro für ein "Premium"-Handy bezahlt. Eigentlich solltest Du selbst wissen, ob ein Gerät, das mit Kratzern aus der Schachtel kommt, akzeptabel ist.

SCNR.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gibt es die Möglichkeit das schwarze iPhone 5 aufgrund Scuffgate gegen ein Weißes zu tauschen? Hat das von Euch jemand gemacht? Oder geht das nur auf viel Bitten und mit viel Kulanz von Seiten Apple?

• Kommt drauf an wo gekauft.
    Wenn zb online bei Apple bestellt dann ist ein farbwechsel innerhalb von 14 Tagen kein Thema.
    Danach wird's schwierig.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Gibt es die Möglichkeit das schwarze iPhone 5 aufgrund Scuffgate gegen ein Weißes zu tauschen? Hat das von Euch jemand gemacht? Oder geht das nur auf viel Bitten und mit viel Kulanz von Seiten Apple?

Sollte kein Problem sein.
    Hatte man mir nach meinem 2. erfolglosen Tausch schon angeboten, ich habe es aber erst nach dem 6. angenommen. Das weisse jetzt ist absolut perfekt, aber mir "fehlt" das schwarze, so das ich das weisse wieder tauschen möchte, allerdings nicht mehr über Apple ;)

35x im TT-Vertrauensthread

• Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen haben ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen haben ;)

Habe meins jetzt seit September. War von Anfang an eine kleine Stelle, welche mich nicht gestört hat. Bis jetzt sind keine weiteren Beschädigungen dazu gekommen. Täglich Nutzung, das iPhone wird in einer Ledertasche transportiert.

Link Ledertasche: http://www.amazon.de/iPhone-Le…TF8&qid=1360274016&sr=8-3

• Ok meins ist seit 1 Monat in Benutzung und hat keine einzige Macke. Anfangs lose rumgetragen und jetzt nur in so einer billigen TPU Case für 4€. Bin zufrieden. Aber die zwei iP5 davor hatten auch keine einzige Macke.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen haben ;)

Meins ist seit oktober im Einsatz und an den Kanten ist es blank und neme schwarz.

• Meins ist aus September und auch überall mit blanken Stellen.
    Mich würde mal interessieren, was Apple sagt, wenn ich mich jetzt im Apple Store mal beschweren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!