Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Das heißt eigentlich nur, das Du dein "original" Gerät zurückgeschickt hast!

Ich nehme immer den Express-Austausch für 29€ in Anspruch...

• Ich habe gegooglet und festgestellt dass es bedeutet,
    Dass sie das Gerät einfach wieder an mich zurück senden...
    Ich fass es nicht... Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Mein Gerät welches ich ursprünglich hatte war Top und
    Kratzerfrei :(

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Ich habe gegooglet und festgestellt dass es bedeutet,
    Dass sie das Gerät einfach wieder an mich zurück senden...
    Ich fass es nicht... Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Mein Gerät welches ich ursprünglich hatte war Top und
    Kratzerfrei :(

Ich weiß ja nicht wo du gegoogelt hast, aber ich habe sicher schon an die 25 Austauschaktionen hinter mir und das hieß bisher bei mir immer das mein Gerät auf dem Weg zu Apple ist... Wann hast Du deines denn losgeschickt?

Zur Not ruf an bevor Du dich panisch machst :) und das nächste mal mach einen Expressaustausch! Dann kannst Dir das Austauschgerät erstmal in Ruhe angucken ob es dir taugt oder nicht.

• Leider habe ich keine Kreditkarte.
    Das Gerät wurde am Freitag geholt.
    Heute ist es bei Apple angekommen.
    Es stand davor Produkt wird analysiert oder sowas in der Richtung.
    Deshalb denke ich dass damit der Versand zu mir gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist jetzt aber ein witz ... oder :confused:

Nein, sind eventuell auch noch viel mehr gewesen... fing damals mit dem 3GS (Haarrisse im Gehäuse) an und hat sich bis zum 5er (Kratzer ab Werk, rasselnder Akku, Akku defekt...) gezogen... bin da auch recht penetrant was rasseln und Kratzer angeht... und nach jedem dritten mal gabs dann einen iPod oder sonst was aus dem Apple Store als Entschädigung... da muss ich sagen ist Apple wirklich super! Habe bisher bestimmt über 1500€ an Wert als Entschädigung bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Sonic19

Puuuh ...... da hatte ich bisher glück und du pech ... oder wie man es nimmt ;)

Hehe ;), aber kann auch sein das ich da einfach zu penetrant drauf gucke ob ein Kratzer ist oder nicht, aber so lange Apple dieses Spiel mitspielt und einen so gut entschädigt, hatte ich keine Probleme damit.

• Hi,

also Apple hat das mit dem Scuffgate beim iPhone 5 immer noch nicht hinbekommen?

Sprich, wenn ich mir jetzt ein neues iPhone 5 kaufe, muss ich damit rechnen, dass dort auch der Lack abgeht?

Gruss

• Die Gefahr besteht beim schwarzen iPhone 5 immer und das ändert sich auch nicht mehr :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!