• Herzlichen Dank für diesen wieder mal ausführlichen Test.
    Übrigens, dank Deines Videotest habe ich mir "Blutengel" gekauft. Genial. :top: :D

  • Selbe Meinung.


    Ich hatte seit Dezember das iPhone 5 und war damit einfach nicht zufrieden. Also hatte ich mehrmals über das LG 4X, das Nexus 4 und zuletzt das Galaxy S3 oder sogar 4 nachgedacht. LG war eigentlich keine Option mehr weil ich vom Optimus Speed und dessen Support seitens LG extrem sauer war. Dennoch, als ich mir vorgestern das Nexus 4 und direkt im Vergleich das Optimus G angeschaut hatte, war klar welches ich nehme.


    Jetzt besitze ich das Optimus G seit Donnerstag und bin sehr positiv überrascht wie gut alles funktioniert, und wie lange der Aku hält. Da brauch ich beim besten Willen kein 300 Euro teureres Galaxy S4.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich habe noch das Progi DS Battery Saver installiert. Damit kommt mein G mit ab und an MP3 hören surfen und mails checken auf gut 2 Tage!


    Eine ähnliche App hab ich auch versucht (JuiceDefender), nur hatte das den negativen Effekt das mir im Standby Modus das Internet abgedreht wurde. Als jemand der sehr viel über Facebook Messenger und vor allem Whats App schreibt, ist das dann natürlich fatal. Daher stand die App gleich wieder auf der Abschussliste. Aber ganz ehrlich, ich hab das Handy jetzt gerade 18 Stunden ohne zu laden im Betrieb. In den 18 Stunden hab ich ca. 1 Stunde telefoniert, ca. 30 Whats App Nachrichten, und um einiges mehr Facebook Kommentare/Nachrichten versendet und auch noch eine halbe Stunde das LGOG im Auto am Aux Eingang angeschlossen gehabt und Musik abgespielt. Nicht zu vergessen eine halbe Stunde Homescreen eingestellt (Apex Launcher, toller Launcher). Ich hab jetzt immernoch 22% Akku. Was will man viel mehr für ein derartiges Smartphone mit einen solchen Display?

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Da bin ich halt "Old School"! Kaum Whatsapp, kein Facebook! Mir reicht es wenn ich Anrufe empfangen kann! ;)


    Anrufe... was ist das? Kann das ein Handy heutzutage eigentlich noch? :D

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!