Genauer gesagt in 208 x 155, als nichts fürs Fotoalbum.
Naja, ist ja wie gesagt erst 1.0 und Ulead in Sachen Bildbearbeitung keine gerade unfähige Firma.
BTW bei mir wurde das Programm korrekt auf dem MemoryStick installiert. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauer gesagt in 208 x 155, als nichts fürs Fotoalbum.
Naja, ist ja wie gesagt erst 1.0 und Ulead in Sachen Bildbearbeitung keine gerade unfähige Firma.
BTW bei mir wurde das Programm korrekt auf dem MemoryStick installiert. :confused:
Muss mich McTristan anschliessen: Bei mir hat es sich auch nicht auf den MemoryStick installiert, obwohl ich dies ausgewählt habe... aber ansonsten denke ich auch das es ein nütliches Prog ist / wird...
Es speichert sich sehr wohl auf dem Stick, wenn man diesen angeklickt hat. Das Problem ist jedoch, dass es alle voreingestellten Backgrounds, Icons etc. im internen Speicher ablegt. Und die brauchen sehr viel Platz. Ich habe mit dem qfileman alle diejenigen gelöscht, die ich eh nie benötigen werde. Jetzt ist mein interner Speicher wieder fast so frei wie anhin. Das Prog selber befindet sich aber wie beabsichtigt auf dem Stick...
aha...aber das würde ich nicht als "es installiert sich auf dem Memorystick" bezeichnen wenn der größte Teil der Dateien im internen Speicher liegen...
Nun, musste im Laufe der Zeit leider feststellen, dass dies bei so manchen Progs ganz ähnlich läuft. Ich installiere eigentlich fast alles auf dem Stick, aber dennoch muss ich immer wieder mal mit dem qfileman den internen Speicher aufräumen... ![]()
Unter c:system:APPS:URes:xxx:default findest Du die Files. 'xxx' steht für den jeweiligen Typ, z.B. 'Background' oder 'EmIcon' etc.... Ich empfehle vor allem, die Backgrounds auf ein oder zwei zu reduzieren, denn dieser Ordner braucht wirklich eine Menge Speicher. Icons und so sind ja bekanntlich eher klein und niedlich.
Gruss, strassen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PSI
scf33865
Stimmt, diese Funktion fehlt mir auch. Es würde mir eigentlich schon reichen wenn man im MMS Composer das Photo irgendwie Speichern könnte...
Hat übrigens jemand eine Ahnung wie ich Fotos am P800 um 90° drehen kann?
Greez,
PSI
Geht doch! Bild bearbeiten oder drehen und als MMS- Vorlage speichern und mit dem Filemanager in c:\documents\MMS\Templates gehen und da hast du dein bearbeitetes Bild! Ist zwar umständlich funktioniert aber.
NoFear
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Geht doch! Bild bearbeiten oder drehen und als MMS- Vorlage speichern und mit dem Filemanager in c:\documents\MMS\Templates gehen und da hast du dein bearbeitetes Bild! Ist zwar umständlich funktioniert aber.
NoFear
Hey - danke
muss ich gleich mal probieren.
Ehrlichgesagt finde ich es schon sehr "rätselhaft", dass der MMS-Bildeditor nicht als normales Prorgamm verfügbar ist. Der kann genau das, was alle P800 Multimedia-Nutzer dringend gebrauchen könnten...
Werde wohl einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben (Bitte 1x P800-Bildeditor)
Oder auch gleich direkt an S/// - dürfte beides die selbe Wirkung haben ![]()
So long,
PSI
@ phoneman
das mit der geringen Bildgrösse stimmt so nicht: Habe ein Bild bearbeitet und auf dem PC mit einer Bildbearbeitungssoftware geöffnet. Da wird die von 208x228 bei 96dpi angegeben.
MfG
Miko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!