P800 Premiumdisplay

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Soviel Tamtam um ein Stück Pappe - das hat sich Markus bestimmt nicht im Traum vorstellen können. Das haben wir doch gut hinbekommen, nicht wahr?!?

    Was man(n) nicht so alles für eine ordentliche Provision macht ;) :D


    Nee, Ernst beiseite: Ich wußte es wirklich nicht :rolleyes: - wäre ggf. was für's A/K und das beliebte Thema: "Ausführliche und selbsterklärende Threadtitel"

    Newbie-Reloaded :-)

  • Irgendwas haben wir (bzw. habe ich) da falsch verstanden. Markus habe ich gestern noch gesagt, daß mich meine Frau entmündigt, wenn ich ein riesiges Pappteil mit nach Hause bringe. :D


    Heute bin ich bei John im Laden - der hat natürlich noch eins da gehabt:





    Wie zu erkennen ist, hat das Teil ein Kabel, und die Scheibe dreht sich. :eek:


    Das Teil ist ein must-have... :eek: :eek:


    (Meine Frau hat mich allerdings trotzdem entmündigt... :D )

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Mann ihr seid doch krank :D:D


    Fehlt noch dass sich einer einen Vodafone-Shop bei sich zu Hause nachbaut :D


    Dito :D

  • Kann jemand den Direktlink von MPtelecom posten weil ich das Teil auf der Page einfach nicht finde. :gpaul:

  • Es ist nicht mehr zu finden auf der Homepage von MPtelecom. Der Preis war glaube ich 19,95€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!