ZitatOriginal geschrieben von domme09
Und ich dachte ich wäre der einzige, der das Problem hat. Ich habe bereits 3x mein iPhone ausgetauscht deswegen und jetzt gerade habe ich ein nigelnagelneues erhalten in OVP. Ich hoffe, dass es mit diesem Geräte aus neuester Charge besser wird, glaube es jedoch nicht so wirklich.
Auch ich nutze das Vodafone Netz und bin mit der Gesprächsqualität und vorallem mit dem 3G mehr als enttäuscht. Ich verliere immer wieder das 3G, was nur durch das aus- und wieder einschalten des Reglers in den Einstellungen zu beheben ist - sprich das iPhone 5 bucht sich nicht selbstständig wieder in das 3G, sondern ich muss es per Hand "anfordern".
Das ist echt ätzend und ich bin am überlegen, zu einem Android Smartphone mit besserem Empfang zu wechseln...
tja, ich hab auch drei neue bekommen, danach wird nur noch ausgebessert und du bekommst immer wieder generalüberholte Geräte die aber bei mir immer schlechter waren als das was ich eingeschickt habe. ich bekomme bald mein fünftes.