Empfang Iphone 5

  • Wie findet ihr den Empfang vom 5er im vergleich zu den Modellen davor?


    Ich finde im vf Netz z.B. ist der Empfang nicht besser geworden.


    Wie ist es bei euch?!

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Bei mir auch nicht, warum sollte er aber auch?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Empfang ist Gott sei Dank wieder auf dem Niveau vom iPhone 4. Das 4S war nicht gut beim Empfang.


    genau umgekehrt der fall.

  • bei mir auch merke keinen Vor- oder Nachteil zum 4s

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei mir ist der Empfang deutlich besser als beim 4er (ohne S).

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Bei mir ist der Empfang beim iPhone 5 besser !!


    An meinem Arbeitsplatz, wo ich vorher mit dem 4S kein UMTS-Empfang hatte, habe ich jetzt UMTS-Empfang (Vodafone-Netz).

  • Entweder hat O2 das komplette Handynetz in den letzten drei Tagen ausgebaut oder der Empfang des iPhone 5 hat sich im E-Netz entschieden verbessert.


    Beim 4S gab es hier und dort manchmal Probleme mit dem UMTS-Empfang im O2-Netz (nicht nur bei meinem 4S , sondern generell beim 4S).


    :top:

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Moin
    komisch, bei mir (Telekom) scheint der Empfang sehr schwankend. Manchmal, vor allem nach dem Einschalten verschwindet erst der Datensymbol (E, 3G oder LTE), dann der Netzbetreibername, dann kommt Suchen, dann ist alles wieder da. Suchen dauert manchmal nur ein paar Sekunden, ein oder zweimal aber auch eine Minute. Da ist doch was faul, oder?
    Ein Fall für den Service?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!