Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Bei mir wollte es zuerst haben dann doch nicht dann wieder doch!
    Bei uns ist nix aus dem Geschäft geworden! War mir eigentlich ganz recht ...
    (ich habe aber nur Verkauft keine iPhones gekauft)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Einfach melden, dann sollte das schnell erledigt sein.


    Und euren Ver-/Käufer mit den iPhones: hat er euch gegenseitig das jeweils andere iPhone verkauft, oder habt ihr alle drei jeweils eines verkauft, dass dann verkauft wurde?


    Also ich habe das mit meinem iPhone gemeldet mit dem Hinweis sich mal die anderen Angebote anzuschauen, sind ja Verkäufe mit eindeutiger Gewinnerzielungsabsicht und in der Menge auch kaum mehr privat, hat keinen von der Rennleitung interessiert.


    Ich habe mein iPhone nur verkauft und dann für 75€ Aufschlag kurz danach wieder als Angebot gesehen.
    An wen es dann letzendlich verkauft wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Ich gehe davon aus das wir alle drei mit den gleichen zu tun hatten ... :D


    Was auch witzig ist Amazone FirePhone aus den Groupon Deal für etwas über 70€ (aktuell wieder zu haben jedoch nur über Groupon App) kaufen CM11 drauf flashen und dann für ca. 40€ Aufpreis Verkaufen! :confused:


    Naja, der technisch unversierte zahlt gerne etwas mehr bevor er sich damit selber rumquälen muss ! Ist es denn nicht "Community" wenn man ganz tolle Sachen bekommt, die kein anderer hat ? Cyanogenmod als zusätzliche Dienstleistung eben:)


    Aber solange die Forenleitung keine klaren Richtlinien bezüglich der Vermeidung von Gewinnabsichten für den Verkauf aufstellen will, solange wird es auch weiterhin die tollsten Sachen im Biete geben.


    Repetitio:


    1.) Deutliches 2tes POP-UP beim Einstellen mit den bezüglichen Hinweisen "Hallo hier nix Ebay, sondern nette Community" beim ersten Verstoß: Schluss.
    2.) Wenn jemand nur im Biete unterwegs ist, d.h. sich sonst in keinerlei Weise konstruktiv am Forum beteiligt: Schluss !
    3. ) Schliessung dieses dann hoffentlich überflüssigen threads !

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    verlockend


    Also das ist dann keine Profitgier?


    Er hat garantiert keine 500 Öcken dafür geblecht, sondern hatte nur Glück, dass es mal eine solche Tarifaktion gab.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo


    Er hat garantiert keine 500 Öcken dafür geblecht, ........................




    mach ihm doch mal ein Angebot

  • Der Vertrag hat gar nichts extra gekostet, außer das Vodafrank die Umstellung gemacht hat und hoffentlich eine Kleinigkeit verdient hat.


    Denn ohne die Info aus dem Forum hätte der User diesen Vertrag nicht. -> Daher wäre ein Melden des Angebotes sinnvoll.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist ja klasse auf welche Idee einige kommen!
    Wenn ich recht überlege hab ich letztens auch bei Frank einen Vertrag abgeschlossen vielleicht sollte ich den auch Verkaufen! :confused: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Melden


    Sag mal Timba69 macht das Spaß?
    Vor einigen Tagen hatte ich ein Spiel im Biete stehen.
    Du erinnerst dich? Nach deiner PN verschwand es auch.


    Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Ist ja klasse auf welche Idee einige kommen!


    Nicht aufregen sind Kleingeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!