Amazon Payments - Zahlung mit Amazon-Guthaben / Gutscheinen

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte bei einem kleinen Online-Shop bestellen, der auch die Zahlung über Amazon Payments anbietet. Da ich auf meinem Kundenkonto ein Guthaben von 300 Euro habe, möchte ich dieses natürlich zur Zahlung einsetzen.


    Leider gibt es dafür aber offenbar keine Option. Ich kann nur Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift auswählen. Eine Zahlung über mein vorhandenes Guthaben ist auch nach dem Einloggen zum Zahlen nicht möglich.


    Weiss da jemand Rat?


    Danke!


    Tonträger

  • Ich wäre mir jetzt nicht so sicher, ob die Hotline da das richtige erzählt hat. :)
    So wie ich Amazon Payments verstehe, hast Du damit nur die Möglichkeit, über die bei Amazon hinterlegten Zahlungsarten zu zahlen, ohne dem Verkäufer Deine Konto- oder Kreditkartendaten mitzuteilen. Ich bezweifle, dass das Amazon-Guthaben einschließt...

    28:6:42:12

  • Eben. Das Amazon GUthaben gilt für Amazon.de

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!