Probleme mit austretendem Licht beim iPhone 5

  • Im Internet sind in den letzten Tagen auf verschiedenen Kanälen Beschwerden aus den Kreisen der Käufer von Apples neuestem Smartphone, dem iPhone 5, aufgetaucht. Konkret geht es hierbei um austretendes Licht.


    Ganzer Artikel und Quelle hier: [URL=http://winfuture.de/news,72206.html ]Winfuture[/URL]

  • Naja, so dramatisch ist das ja wohl nicht. Licht was man im Dunkeln sehen kann, also das gibts doch schon immer.

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • geht das schon wieder los, das ist normal bei LCD panels, haben wir das nicht alle Jahre wieder, erinnere mich noch an das "bleeding Problem"

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    geht das schon wieder los, das ist normal bei LCD panels, haben wir das nicht alle Jahre wieder, erinnere mich noch an das "bleeding Problem"


    Eben.

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Re: Probleme mit austretendem Licht beim iPhone 5


    Zitat

    Original geschrieben von Markus123456
    Im Internet sind in den letzten Tagen auf verschiedenen Kanälen Beschwerden aus den Kreisen der Käufer von Apples neuestem Smartphone, dem iPhone 5, aufgetaucht. Konkret geht es hierbei um austretendes Licht.


    Ganzer Artikel und Quelle hier: [URL=http://winfuture.de/news,72206.html ]Winfuture[/URL]



    Hast Du eines?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • ja vereck....Tatsache...bei meinem weißen auch...wär mir aber ohne den Bericht in 1000 Jahren nicht aufgefallen.
    Das ist wirklich Pipifax, also wer sonst ein intaktes Phone hat und wegen sowas tauscht, dem ist echt kaum mehr zu helfen.


    Da stört mich das Gescheppere um den Bereich des Powerbuttons viel mehr...

    Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

  • das gescheppere ist normal, klopf mal mit dem Fingerknochen auf die Rückseite leicht, im oberen Bereich des Telefons, im unteren scheppert nix wie Martin Winterkorn zu sagen pflegt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Nicht zwangsläufig.
    Ich habe über 3 Jahre mit einem 3GS gelebt, da ist nie etwas aufgefallen! Erst nachdem ich den Klopftest gemacht habe.
    Ich habe nun auch diverse 4/4S durchgekloft, das "normale" Klappern ist da, ja, aber würde unter normalen Umständen bei normalen Gebrauch niemals auffallen.


    Mein 5er klappert schon beim Ansehen... :p
    nein, aber bloßen Anfassen, einfachen in die Hand und Finger darum legen, so ist es ja erst aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!