Neuer Vertrag oder Pre/ Postpaid für mein HTC Desire

• Hallo zusammen!
    Vorab: Ich hoffe mal, dass der Thread hier richtig aufgehoben ist. Bei "Prepaid" oder "Vertragsanfragen" hätte er sicher auch eine Existenzberechtigung ;)

Nach zwei Jahren nun ist mein Altvertrag (o2, SMS-Flat in alle dt. Netze, Festnetzflat und Datenflat inkl. Drosselung bei 250MB) vor kurzem ausgelaufen.

Fazit: die Festnetzflat habe ich nicht genutzt, mobiles Internet und SMS-Flat hingegen schon.

Ich suche nun etwas neues für mein smartes Fon. Datenflat mit 500MB oder mehr und SMS-Flat für möglichst wenig Geld ;-) .. etwas ohne Vertragsbindung wäre nett, sich zwei Jahre preislich an einen Tarif binden ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß!

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

• Was ist mit Lidlmobil Smart mit 400 Einheiten+300mb für 9.95€ oder Fonic Smart
    mit 500 Einheiten+500mb für 16.95€.

• Oder wenn es etwas mehr sein darf: 2000 SMS (oder Minuten) mit 500 MB bei AldiTalk für 19,99 Euro im Monat.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Da ist keine SMS-Flatrate drin. Also paßt das nicht!

Du hast recht, aber vielleicht reichen ihm ja 400sms im Monat :D
    Keine Vertragsbindung+SMS-Flat+Daten-Flat+möglichst wenig Geld, da wird die Auswahl klein.
    Die 3 hier genannten finde ich sehr gut und flexibel, man muss nicht alles separat buchen,
    dafür hat man die Einheiten :top:

• Re: Neuer Vertrag oder Pre/ Postpaid für mein HTC Desire

Zitat

Original geschrieben von die17
    Ich suche nun etwas neues für mein smartes Fon. Datenflat mit 500MB oder mehr und SMS-Flat für möglichst wenig Geld ;-) .. etwas ohne Vertragsbindung wäre nett, sich zwei Jahre preislich an einen Tarif binden ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß!

Callya Smartphone Fun, für rd. 15€/mon SMS-Flat (100 St./Tag 3000/mon) sowie insgesamt 500MB Daten (200 + 300 als Option).

Telefonie für 9ct/min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!