zu Gmail geht es genauso schnell wie auf einem Exchange 2010.
Also wer schneller sein Mail braucht, der muss leider was anderes kaufen oder auf den alten BES 5.0.x setzen.
Ich bin zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu Gmail geht es genauso schnell wie auf einem Exchange 2010.
Also wer schneller sein Mail braucht, der muss leider was anderes kaufen oder auf den alten BES 5.0.x setzen.
Ich bin zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von hoe
welche Szenarien soll ich noch testen?
Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn Du nachsehen könntest ob es bei BlackBerry 10 in den E-Mail-Einstellungen (oder sonst wo) die Möglichkeit gibt, E-Mails via S/MIME digital zu signieren bzw. zu verschlüsseln.
Vielen Dank!!!
Hi,
also S/MIME geht mit dem BES 10 sowieso - reicht Dir diese Info?
Hi,
also S/MIME geht mit dem BES 10 sowieso - reicht Dir diese Info?
Super danke! Mit sowieso meinst Du, dass man sein Zertifikat importieren kann und auch den öffentlichen Schlüssel vom Gegenüber um die Mails zu verschlüsseln? Dazu braucht es auch keinen BES?
Vielen Dank noch mal!
also ich blicke so langsam nicht durch, die mails werden doch in echtzeit also fast gepusht oder irre ich mich da???
habe einen gmx account falls das eine rolle spielt!?was mich immer gestört hat war beim iphone oder android das man nur eine zeit einstellen konnte in der die mails abgerufen werden, und was viel störender war für mich, wenn man bilder oder dokumente verschickt hat ging das ewig langsam oder gar nicht und das ist beim bb nicht der fall da sind die dinger ruckzuck weg.
und ist eigentlich schon bekannt wann die neuen Geräte bei t-mobile erhältich sein werden..
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Super danke! Mit sowieso meinst Du, dass man sein Zertifikat importieren kann und auch den öffentlichen Schlüssel vom Gegenüber um die Mails zu verschlüsseln? Dazu braucht es auch keinen BES?
Vielen Dank noch mal!
hi,
also ich habe mal mein Enterprise-Konto entfernt und synce nun via ActiveSync direkt - nein S/MIME geht nun nicht mehr.
Also am besten einen Server aufbauen - spart auch Bandbreite und Roamingkosten.
hi,
also ich habe mal mein Enterprise-Konto entfernt und synce nun via ActiveSync direkt - nein S/MIME geht nun nicht mehr.
Also am besten einen Server aufbauen - spart auch Bandbreite und Roamingkosten.
Okay schade, dann fällt BlackBerry leider raus ![]()
was ist S/MIME????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!