Vodafone: RED Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von b1x
    ups :-)


    wieso ups?
    du hast doch recht ! :)


    Zitat

    Im Vergleich mit den drei Wettbewerbern verzeichnete die Telekom im 4. Quartal 2012 jedoch die schlechteste Entwicklung beim Mobilfunk-Serviceumsatz, so dass Vodafone nun beim Marktanteil in Deutschland wieder auf Platz eins liegt.

    NoxX


  • Hi Thorsten,


    kann bzgl. der Young Tarife leider nichts finden. Da diese bislang 500MB mehr Datenvolumen als die "normalen" RED M Tarife boten, weiß ich jetzt nicht, ob die "normalen" einfach nur angeglichen wurden oder es generell 1GB gibt und als "Young" nochmals 500MB dabei?

  • Hm, die 500 MB extra sind ja eigentlich ein kostenloses Zusatzpack... Ich denke, dass die dann noch on Top kommen. Aber mal schauen.


    Ansonsten :top: :top: :top: , dass auch Bestandskunden automatisch profitieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    wieso ups?
    du hast doch recht ! :)


    Na ja, schon, aber ist das für uns als Kunden denn wichtig? Ich meine, zwischen Vodafone und Telekom geht das doch ständig hin und her.


    Wichtig ist doch viel eher die Netzqualität. Und da wissen wir ja, wie's derzeit aussieht. Und ob da mehr ungedrosseltes Freivolumen für alle so eine gute Idee ist, wird sich ja noch zeigen. :D

  • Ich selber kann bestätigen, dass Vodafone bisher weiterhin mehr Kunden unter Vertrag hat als die Telekom, und das soll auch so bleiben.

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    Ich selber kann bestätigen, dass Vodafone bisher weiterhin mehr Kunden unter Vertrag hat als die Telekom, und das soll auch so bleiben.


    Als Vodafone-Mitarbeiter würde ich das natürlich auch sagen. ;)
    Aber wie gesagt, das wechselt eh ständig hin und her mit den Kundenzahlen. Und über die Qualität von Netz und Service sagen diese Zahlen sowieso schon mal gar nix aus. Der Beitrag in "ZDF zoom" ist bekannt, nehm ich an? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Als Vodafone-Mitarbeiter würde ich das natürlich auch sagen. ;)
    Aber wie gesagt, das wechselt eh ständig hin und her mit den Kundenzahlen. Und über die Qualität von Netz und Service sagen diese Zahlen sowieso schon mal gar nix aus. Der Beitrag in "ZDF zoom" ist bekannt, nehm ich an? ;)


    klar ist der bekannt, aber wenn die reporter mal dementsprechend auch die aussagen von vodafone seiten aus gesendet hätten, würde das nicht so entsprechend diskutiert werden... Ich jedenfalls meide jetzt alles was mit dem Lügenverein ZDF zu tun hat

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    Ich selber kann bestätigen, dass Vodafone bisher weiterhin mehr Kunden unter Vertrag hat als die Telekom, und das soll auch so bleiben.


    Wobei die Anzahl der Kunden im Mobilfunkgeschäft mE nicht besonders aussagekräftig ist. Die lässt sich mit Hilfe von Schubladenkarten ja doch relativ einfach nach oben schrauben.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!