guckt euch mal dieses angebot an http://www.first-handyshop.de/…t_info.php?products_id=81
Welches Handy bis max. 300 Euro?
-
-
-
-
Moin boule,
warum habe ich das Gefühl, dass Du uns hier nur verarscht und Dir bei TT keine große Zukunft beschieden sein wird?
Du eröffnest für jede schon x-fach beantwortete Frage einen neuen Thread, wirfst Probleme auf, die als solche mit gesundem Menschenverstand wirklich nicht nachvollziehbar sind und widersprichst Dir laufend selbst :confused:
Wenn Du schreibst, nicht mehr als 300.- für ein Handy ausgeben zu dürfen, in diesem Thread aber behauptest, Handys, die gut und gerne auch 500.- kosten können, für die Hälfte kaufen zu können,
wo bitte ist Dein Problem?
Die Antwort auf Deine letzte Frage dieses sinnlosen Threads wirst Du mit etwas weniger Ignoranz und mehr Eigeninitiative leicht selbst herausfinden können.
Viel Spaß beim Suchen!Willi
-
-
[Edit] da stockte wohl der Server.... dumdidum
-
Zitat
Original geschrieben von boule
- SX45i(Macht euch mal keine Sorgen um den Preis,ich bekomme all diese Handys ohne Vertrag für unter 250 Euro)
Wahrscheinlich eine von diesen Import-Seiten, oder?
Naja, viel Glück dabei
...BTW:
Kauf Dir einfach das, was Du am teuersten weiterverkaufen kannst. Da sind das SX45 (warum eigentlich "i" :confused: ) und das 9210i ganz hoch im Kurs.
Danach kauf Dir einfach irgendein Handy,... genug Geld wirst Du ja dann haben!
Ansonsten schließ ich mich WilliW an!
Chris
-
@ Boule
Huhu

V600 und Sl55 neu für 250€?

In deinen Träumen vielleicht.
-
@ boule
kauf dir einfach eins von den Handys, die habe alle Vor- und Nachteile. Und es gibt entgegen deiner Aussage fast zu allen Handys die du aufgelistet hast hier etwas im Forum, also kann ich dein Posting nicht ganz ernst nehmen. Vielleicht sollte man mal über ein Schloß nachdenken...:confused: -
Ok,dann hätte ich gerne mal das Datenbaltt vom O2 XDA.
Warscheinlich hätte ich mich schon für ein Handy entschieden,doch leider habe ich nicht von jedem Handy die Daten gefunden,darum bin ich immometn noch auf der Suche.
Gestern war ich in einem Handyshop von Nokia und habe mir das 7650,3650 und das 9210i angeschaut und damit herumgespielt,von den 3en war ich sehr positiv überrascht,doch das 7650 hat von den 3en am besten gefallen.@ Handyfreak83
Gut dann lass mich weiterträumen.
Hör zu es ist doch ganz klar,dass ich es noch nicht für so wenig Geld bekomme,falls ich mich für einer dieser Handys entscheiden würde müsste ich mich natürlich noch gedulden,da sie noch nicht draussen sind und wenn sie draussen wären,dann müsste ich mich vielleicht noch ein bisschen (aber nur vielleicht!) gedulden,damit ich es günstig bei ebay ergattere. -
TT ist nicht dafür da, umfassende Datenblätter zu jedem Handy anzubieten, nur weil einige zu faul sind, selber mal zu suchen, zB auf den Herstellerseiten. Darum also postet der Herr einfach mal eine Liste von x-Handys, in der Hoffnung, es wird sich ein Dummer finden, der zu allen Geräten etwas sagt.
Erst sagst du, das S55 wäre zu teuer, dann willst du ein besseres Handy als das S55 aber für weniger Geld, dann sagst du, eBay interessiert dich nicht, plötzlich spielt das Geld eh keine Rolle mehr, da du jedes Handy für sowieso unter 250€ bekommst (was, zusätzlich zu anderen Dingen, diesen kompletten Thread vollkommen überflüssig macht), dann plötzlich relativierst du wieder massiv, da du zugibst, du müsstest vielleicht noch warten, bis die ganzen genannten Handys überhaupt verfügbar sind, dann noch ne Weile warten, bis sie zu deinem Wunschpreis bei eBay erhältlich sind (ach, plötzlich doch eBay?) und nebenbei bist du nicht in der Lage, auch nur ein klares Statement abzugeben.
Von daher wäre es wohl wirklich besser, du würdest schlafen gehen und von billigen Handys träumen, als hier so einen Schwachsinn abzuziehen.
In diesem Sinne...Herr lass Hirn vom Himmel fallen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!