Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    chris30, kann man mit dem Note 2 LTE eigentlich Videotelefonate - ohne spezielle Zusatzsoftware durchführen?

Bei Vodafone sind im RED M-TArif Videotelefonate in alle Netzte "gratis" dabei. Mir ist bislang nicht ein einziges Videotelefonat geglückt....? :confused:

Na klar geht das, dafür gibt es extra einen Button für Videotelefonie :top:

Da ich aber bei der Telekom bin muss ich auf Joyn warten um Videotelefonate zu führen, sonst wird´s richtig teuer :mad:

• Zitat

Na klar geht das, dafür gibt es extra einen Button für Videotelefonie

Ja, thearetisch sollte das gehen. Gefragt sind hier die praktischen Erfahrungswerte. Bislang gibt es nicht einen User hier, der das bestätigen kann! :(

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    Ja, thearetisch sollte das gehen. Gefragt sind hier die praktischen Erfahrungswerte. Bislang gibt es nicht einen User hier, der das bestätigen kann! :(

Videoanrufe gingen auch schon mit dem Note 1 und dem S2 , also warum sollte das mit dem Note 2 nicht gehen?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Habe seit gestern das Note2 LTE und habe ein Riesen-Problem mit dem Gerät:
    Immer wenn ich den Netzmodus auf "LTE/GSM/WCDMA (Automatischer Modus)" eingestellt habe, bekomme ich keine Anrufe mehr rein - Raustelefonieren ist unproblematisch und SMS werden auch noch zugestellt!
    Sobald ich das Gerät umstelle auf "Nur GSM" funktioniert es problemlos.

Aber dafür benötige ich keinen teuren LTE-Tarif und auch kein N7105... :-(
    Vodafone weiss darauf leider auch noch keine Antwort...

• Hallo zusammen,

ist bekannt, ob das Vodafone gebrandete Note 2 LTE die gleichen Probleme im LTE Netz hat, wie das S3 LTE von Vodafone?

Ich frage, da ich vom (Telekom) Galaxy S3 LTE auf das Note 2 LTE umsteigen möchte und die Vodafone gebrandete Variante ca. 50-70€ weniger kostet...

• Für die Vodafone-Variante ist schon die neue Adroid 4.1.2 version verfügbar. Da wirds sicher keine Probleme geben.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Was muss da eigentlich für ein Symbol sein bei Lte verbindung?
    Laut handbuch sowas wie das wlan zeichen.
    Ich sollte laut vertrag eigentlich lte haben aber irgendwie steht da immer h+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!