Max. Anzahl SimKarten/Person bei blau.de

• Ich habe schon 2 oder 3 blau Preaids.

Nun bietet jemand beschränkt max. 2Stück pro Person an (und nicht mehr).

Da wollte ich einfach fragen ob die max. Stückzahl bei blau.de ohnehin bei 2Personen liegt ?

Meine Absicht ist dort 15Euro raufzuladen die alle für die 9,90, 14,90 und 19,80 Flat zu benutzen und danach wegzuwerfen.

Oder bekomme ich dann Probleme mit dem Nachschub insbes. wenn ich immer wieder auf meinem Namen registriere ?

Neben der Blau setze ich natürl. die Aldi ein, da sind die 5GB=14,99 günstger.

• Guten Abend

ich glaube bei Blau.de gibt es kein Limit ich hab damals 10 VIP Nummern von denen gekauft Online bestellt und alle auf meinen Namen. Und später noch mal bei Nettokom 8 ich hab alle Karten erhalten.

Ich denke mal der Verkäufer bekommt nur 2 mal eine Provision von Blau.de pro Person und deshalb verkauft er dir nur 2 Karten.

• Re: Max. Anzahl SimKarten/Person bei blau.de

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Meine Absicht ist dort 15Euro raufzuladen die alle für die 9,90, 14,90 und 19,80 Flat zu benutzen und danach wegzuwerfen.

Oder bekomme ich dann Probleme mit dem Nachschub insbes. wenn ich immer wieder auf meinem Namen registriere ?

Neben der Blau setze ich natürl. die Aldi ein, da sind die 5GB=14,99 günstger.

Erkläre mal denn Sinn.
    Warum muss man eine SIM-Karte wegwerfen und eine neue bestellen, nur um einen neue Option zu buchen?
    Wenn du eine Aldi karte schon einsetzt... reicht die nicht aus?
    Gehst du mit mehreren gleichzeitig online? Warum dann blau und nicht eine 2. Aldi Sim, weil 5GB da günstiger?

• Re: Re: Max. Anzahl SimKarten/Person bei blau.de

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Erkläre mal denn Sinn.
    Warum muss man eine SIM-Karte wegwerfen und eine neue bestellen, nur um einen neue Option zu buchen?
    Wenn du eine Aldi karte schon einsetzt... reicht die nicht aus?
    Gehst du mit mehreren gleichzeitig online? Warum dann blau und nicht eine 2. Aldi Sim, weil 5GB da günstiger?

Ich hab es auch nicht verstanden :D

• Gibts da nicht eine Aktion mit Zusatzguthaben bei 1. Aufladung?

Wenn er das abgreift und Karte dann verfallen lässt, ergibt sich rechnerisch viel billigere Nutzung und bei Datenpaketen ist die sich dauernd ändernde Rufnummer ja wurscht.

• Das ist halt nen ganz gutes Geschäft.

Beispiel 1:

Kauf einer Karte mit 15€ SGH für 10€. 15€ nutzen, Karte wegwerfen und neue ordern.
    Das funktioniert jedoch nur, wenn gerade ne Aktion läuft.

Beispiel 2:

Kauf einer Karte. Kauf einer zweiten Karte die von der ersten geworben wurde. Die erste Karte bekommt 10€ KWK Bonus, die zweite bekomme regulär 10€ SGH für 10€. Effektiv hat man also 10€ verdient. Zweite Karte abtelefonieren und wieder eine neue über KWK kaufen.

Ich weiß nicht wie lange blau.de das mitmacht. Eigenwerbungen funktionieren jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!