Suche PC suite

• hallo erstmal, hab ein 7250 und mir dazu einn Act-IR 220 L plus,
    geholt und jetztn brauch ich PC suite um meine daten ans handy zu schicken.
    Nur leider bin ich nicht im stande Es irgendwo aufzufinden.
    Deshalb bitte ich euuch mir zu helfen und einen link zum DOwnload von PC suite zu posten.
    Danke im Voraus.

Euer SK06:D

• So geht's mir auch grade mit dem 3650. Ich suche schon die ganze Zeit auf nokia.de aber gefunden hab ich noch nix. Hätte jemand zufällig nen Link?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• danke schön

'Danke an alle´die geholfen haben.
    DAnn hab ich noch ne frage wie kann ich Java spiele auf mein handy bekommen.#
    Hab zur zeit Spilnter Cell. auf dem rechner und möchte es aufs habdy haben.
    Währe nett wenn ihr hilft.

Danke im Voraus

Euer SK06

• Benutz für solche Sachen doch einfach die Forum Suche (oben in der Leiste gelb geschrieben). Da findest du bestimmt massig. Unter anderem im Java Game Forum (Mobile Entertainment).

Spiele kriegst du mit dem "Application Installer" von der PC Suite ins Handy.
    Wenn das Spiel unbedingt im Spiele und nicht im Programme Ordner landen soll, findet sich hier im Forum irgendwo ein Link zu nem Patch ("Game Installer"), der dieses dann macht.

Wie gesagt, wer sucht, der findet auch.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!