Begrüßung neuer Mitglieder

• Hi...

Ich habe mich gerade für das unter folgendem Link

klick mich fester ;)

versteckte Forum angemeldet, und wurde mit einer PN begrüsst, die ich durchaus nett finde, da sie die User gleich auf die wichtigsten Dinge hinweist, mit Screenshots etc.

Kann man das bei uns hier nich auch einführen?

@mods:
    Schaut Euch das doch mal an und postet Eure Meinung dazu...

Gruß, Dennis.

• Ich kenne den Hack.
    Dabei bekommt jeder neue User nach seiner Anmeldung eine automatische PN, deren Inhalt vorgegeben werden kann.
    Kann man mal drüber nachdenken, das hier auch einzubauen, wenn wieder etwas mehr Luft ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich weiß nicht, irgendwie sieht dieser Thread für mich nach verdeckter Werbung aus ;) Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen :) Oder gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, worum es genau geht, ohne sich in diesem Forum anzumelden?

nein, keine Werbung, hab nur selber eine Anmeldung getätigt, da ich auf der Suche nach einem Rad für meine Freundin bin / war...

werde mal sehen, ob ich die PN irgendwie öffentlich machen kann...

Gruß, Dennis.

• Naja, wenn Carsten den Hack kennt, dann stellt sich ja nur die Frage des Inhalts dieser PN. Und den würde ich ohnehin eher ans Forum anpassen, als ihn einfach von anderen foren abzuschreiben.

Sobald Carsten wieder Zeit hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hat jemand Platz für ein 530 KByte-PDF, hab die PN mal ausgdruckt, damit man sich die dann von einem geeigneten Server runterladen kann ;) - bei mir passt das leider nicht mehr drauf....

Gruß, Dennis.

• :confused:
    Warum ein PDF? Wenn Du willst, kannst Du den Text der PN ja per Copy & Paste hier posten.
    Aber wie Brainstorm schon sagte, ist es ja nicht dringend notwendig. Der Inhalt der PN ist template-basiert und kann vom jeweiligen Administrator des vB frei gewählt werden.

• Sieht ja echt gut aus und ist eigentlich gar nicht schlecht, aber erzeugt das nicht nen "Mörder-MB-Traffic". :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!