Wetten Dass mit Markus Lanz

• hab gestern 10 min. reingeschaut und bis auf, dass die gäste schon alle auf dem sofa saßen, war alles so langweilig wie zuvor mit gottschalk.

achja der lanz kam wie ein dummer schuljunge rüber. in den 10 min. die ich gesehen habe, hat er sich 2-3x doof am kopf gekratzt aus verlegenheit oder was auch immer.

• Nach einer halben Stunde hatte ich den Papp auf. Mit einer fiesen Erkältung ans Bett gefesselt habe ich mir dann lieber die x-te Wiederholung von "Das Vermächtnis der Tempelritter" und "Die purpurnen Flüsse" angesehen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das war die langweiligste Wetten Dass - Folge die ich je gesehen habe.

Meine Schulnote für Lanz: 6

Da war ja noch Karl Lagerfeld unterhaltsamer.....

Habe dann abgeschalten!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber die Bildzeitung scheint den Lanz ganz schön zu pushen.

Nicht nur die BILDZeitung, auch Spiegel Online und das schon im Vorfeld. :rolleyes: In den heutigen Artikeln macht sich dann aber in der Schlussfolgerung von Spiegel Online Ernüchterung breit.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ach, der Lanz ist kein Showmaster, kämpft sich aber durch. Wahrscheinlich mögen ihn die meisten Männer nicht, weil er gut aussieht und die (eigenen) Frauen schmachten. Das spielt da mit rein, unter Garantie. Mir hat sein Outfit nicht gefallen, da wurde kein Bond gedreht sondern die TV Show schlechthin präsentiert. Lockerer werden, bisschen flippiger und die Sache läuft...

Gottschalk war als Showmaster eine Klasse für sich, demontiert sich gerade aber bis zum Fremdschämen als Stichwortgeber für Bohlen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich fand nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es die erste Show für ihn war und man ihm die Aufregung ansah. Ich bin der Meinung, dass es bei Gottschalk auch ziemlich monoton gewesen ist weshalb es langweilig wurde. Jetzt hat man hier und da was neues probiert und ich denke es ist auf jedenfall noch steigerungspotenzial da...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Naja man ist eben DInge gewohnt. Ich denke dass kann durchaus was werden. Wie waren eigentlich so die EInschaltquoten?

Gottschalk war gegen Ende auch irgendwie "komisch" - schon vor dem Unfall in der Show.

Was ich klasse fand, war das mit den Liegestützen. Schon krass - ich dachte das Lanz da nicht mithalten kann.

Aber die Akkustik war mies....Stimmen total leise

• Lanz schaut wahnsinnig gut aus, ist charmant und eigentlich ein sympathischer Kerl, wenn nicht diese fiese Eitelkeit wäre, die ihm leider all das genannte für ihn sprechende radikal versaut!

Es gibt ja viele gute Switch reloaded Parodien, aber die auf Lanz ist schon beängstigend gut, weil sie ihn zu 100% trifft. So sehr, daß man manchmal vergisst, daß es eine Parodie ist.
    Ich wünschte mir manchmal, so "Stars" hätten einen Berater oder noch besser guten Freund, die ihnen mal kräftig in den Arsch treten würden. Bei Lanz täte es nicht schaden, denn er hat unbestritten sehr viel Potential!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!