LG P936 OPTIMUS True HD LTE

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe in Wiesbaden Stadt im Telekom Netz relativ oft in- wie outdoor LTE Empfang. Ähnlich oft H+ . Die restlichen 15% teilen sich in 10% UMTS und 5% Edge auf.

Nato

Da ist der Vorteil der (Groß-) stadt. Bei meiner täglichen Bahntingeltour über die schwäb. Alb kann ich froh sein EDGE oder 3G zu haben. Ab und an gibts LTE und H+!

heut gabs halt nur EDGE

• Da man immer wieder über das Gerät stolpert, wenn man ein Smartphone mit wechselbarem Akku und HD-Display sucht

Zitat

Original geschrieben von Rohrwurm
    Ich werde das die Tage nochmal genau beobachten und berichten, jedoch scheint mir der Akkuverbrauch Smartphone-Typisch zu sein (also ausreichend bei für Privat mit normaler Nutzung).

Hat jemand hierzu genauere Werte? Mir würde es reichen, wenn einer der Besitzer das Ding mal über Nacht ohne aktive Datenverbindung liegenlassen würde. Wieviel % Kapazität gehen laut Anzeige für x Stunden flöten?

Viele Grüße

PS: Das Ding scheint baugleich mit dem LG Nitro HD zu sein, auch die Basebands sind wohl kompatibel. Für das Ding gibts also offiziellen CM-Support sowie einige ROMs bei XDA

• Gestern abend 20 uhr voll geladen. heute früh 8 uhr 82%. wlan , bluetooth, internet aus. standortzugriff für websites aktiv ,aber wohl wegen fehlender internetverbindung unerheblich.

Nato

• Akku kann man ja wechseln.::-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Steh gerade auf dem schlauch. finde meinen bisherigen datenvervrauch nicht
    wisst ihr wo ?

Nato

• Wie ist denn die allgemeine Erfahrung mit dem Gerät ? Ist der Empfang brauchbar und kann man sich per Netzsuche die verfügbaren LTE Netze anzeigen lassen ?

• Meiner Meinung nach ein Geheimtipp, wenn mal ein Update auf 4.1 oder 4.2 kommt.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Großes Kino,ich hatte mir das Handy bei Cyberport als branding freies bestellt und gekommen ist eines mit VF Branding.Das ansich wäre noch nicht mal das Problem,wenn das Handy nicht nur Android 2.3 drauf hätte und ein Update für das Telefon verfügbar wäre.Das LG Support Tool zeigt zwar eine neue Firmware an,aber nach diversen Tests des Programms kommt dann das dieses Telefon nicht unterstützt wird. :(

Edit: Nachdem ich nochmal alles deinstalliert habe und die Treiber nochmal neu installiert hatte,geht wohl nun auch das Update auf Android 4.04... :top:

• ..:-)

Hast du ein Neues gekauft, oder eines aus der Rückgabe&Aussteller-Abteilung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!