Neues Zubehör für das P800 (Business Kit IBK-20)

  • Hallo Leute,


    endlich ist es so weit und SonyEricsson hat eine eigene Tasche auf den Markt gebracht! Die Tasche kommt in einer Verpackung mit 3 Ersatzstiften, einer P800 Trageschlaufe und einem Stereo Headset.


    Hier ein paar Bilder dazu: (einfach wie immer anklicken)



    Die Tasche ist sehr schön gearbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Außerdem ist sie äußerst stabil und paßgenau.
    Das beiliegende Headset ist das Gleiche wie im Lieferumfang des P800 enthaltene Stereoheadset mit Klinkenstecker.


    Fragen zur Verfügbarkeit bitte nicht hier im Thread!
    EDIT: Der mir bekannte empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39,95 EUR.


    Gruß
    Kai.Schmidt@erido.de

  • Weil sich zumindest die Stifte bei einigen sehr schnell abnutzen bzw. verloren gehen ... ich hab noch alle 3 Ersatzstifte und Abnutzerscheinungen habe ich auch nicht. Was solls, ist eine schicke Tasche zu einem humanen Preis mit netten Extras ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • die Tasche mit dem Zubehör ist lieferbar. Siehe hier

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @ fonez.de
    wir wollten doch hier keine Werbung machen! :(
    Wenn ich jetzt sage, dass wir es auch verkaufen, dann landet der Thread im Werbe und das wollte ich nicht!


    @ Mods:
    wenns geht, dann bitte die Beiträge von mir und fonez.de löschen!
    Danke!


    Gruß
    Coyote


  • wer macht denn hier werbung?
    Was und wann du es sagts bleibt doch dir überlassen und aus welchem Grund bitte soll man mein Posting löschen?
    Wäre wirklich nett wenn du mir das erklären würdest.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @ fonez.de
    Der Thread war nur als Information gedacht. Deshalb sollte er nicht mit Werbung gefüllt werden! Danke dafür, dass Du es mal wieder nicht verstanden hast! :(
    Ich glaube, dass inzwischen fast jeder weiss wo er zu suchen hat, wenn es darum geht einen Händler für das Produkt zu finden. Deshalb war Dein Hinweis auf Deinen Beitrag im Werbe völlig überflüssig.


    Manche lernen es eben nie!


    Gruß
    Coyote

  • ich sehe das aber ganz anders. die user haben gefragt, und ich habe geantwortet, ich habe keinen preis in dein Informationsthread gepostet, ich habe ledidglich auf einen thread im werbe hingewiesen. was spricht denn dagegen? darf man den nicht aus einem fachforum auf einen thread in einem werbeforum hinweisen? oder stört es dich einfach das wir das IBK-20 auch anbieten?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ich sehe das aber ganz anders. die user haben gefragt, und ich habe geantwortet, ich habe keinen preis in dein Informationsthread gepostet, ich habe ledidglich auf einen thread im werbe hingewiesen. was spricht denn dagegen? darf man den nicht aus einem fachforum auf einen thread in einem werbeforum hinweisen? oder stört es dich einfach das wir das IBK-20 auch anbieten?


    Coyote hat extra in seinem Thread im Fachforum Werbung unterlassen, daher ist es nicht so nett, wenn du dann welche reinsetzt. Ein Link zu einem Thread im Werbeforum, dessen Autor du bist, kommt einer direkten Werbung im Fachforum praktisch gleich. Entscheidend ist, dass der gelinkte Thread dein eigener war.


    Aber jetzt ist der Thread eh im Werbeforum, also Schwamm drüber... ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!