Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Ich finde den oben genannten Vertrag wie gesagt bis jetzt unschlagbar.
    Ehrlich gesagt kling das Angebot zu gut für mich um wahr zu sein.


    ich würde auch umgehend bestellen ,evtl. sogar mehrfach, sofern hier Positives berichtet wird.


    Trotzdem bin ich verunsichert und frage genau aus diesem Grund ob jemand Erfahrungen mit diesem Händler
    sammeln konnte, davon mal abgesehen ob die Seite Rechtschreibfehler beinhaltet oder auch nicht.

  • Erfahrungen Jinocom


    Ich habe auch gestern einen Vertrag dort bestellt, und zwar aus dem Thread, der mittlerweile geschlossen ist. Der Anbieter ist hier ja zwischenzeitlich auch gesperrt worden. :-( Die Unterlagen dürften dort heute per Briefpost eingehen.


    Was mich hoffen lässt, dass ich doch noch an die fette Auszahlung komme, ist, dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist. ;-)


    dwel

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Re: Erfahrungen Jinocom


    Zitat

    Original geschrieben von dwel
    Ich habe auch gestern einen Vertrag dort bestellt, und zwar aus dem Thread, der mittlerweile geschlossen ist. Der Anbieter ist hier ja zwischenzeitlich auch gesperrt worden. :-( Die Unterlagen dürften dort heute per Briefpost eingehen.


    Was mich hoffen lässt, dass ich doch noch an die fette Auszahlung komme, ist, dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist. ;-)


    dwel


    Das ist genau das was ich in meinem ersten Post meinte.


    Letztendlich habe ich den Vertrag und Geräteversand mit Sparhandy bei mir abgewickelt (Ipad3 mit vodafone vertrag). Die Konditionen warne unschlagbar, aber ich hätte es auch direkt über sparhandy machen können.


    Das ist zum einen atürlich nervig, zum anderen habe ich natürlich so auch Sicherheit, weil ein großer Anbieter dahintersteckt.
    Für mich bastelt der nur schnell auf Angebot von anderen eine eigene Seite drauf (deshalb die Rechtschreibfehler) und versucht so auch ein Stück vom Kuchen ohne großen Aufwand abzubekommen.


    Ob man das will sei jedem selbst überlassen, das zweite Ipad habe ich mir direkt über Sparhandy geholt, einfach um sicher zu gehen.


    Aber ein Punkt noch: Eine Erreichbarkeit war für mich nicht gegeben...

  • Re: Erfahrungen Jinocom


    Zitat

    Original geschrieben von dwel
    .... dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist. ;-)


    finde es irgendwie merkwürdig, dass in verschiedenen Verträgen unterschiedliche Händlerangaben von komplett anderen Händlern gemacht werden. Versucht man sich an deren Angebote dranzuhängen? Oder ist man nur eine Art "Subunternehmer"?

  • Also, wo finde ich den oben genannten Vertrag zu den gleichen konditionen ?


    Wäre Dankbar für Vorschläge.


    Handytick ? Ausgeschlossen.

  • Im Impressum auf der Hp steht ja auch Sparhandy.
    Habe nur keine Lust denen 61€ zu überweisen und am Ende sehe ich nichts...

  • Erfahrungen Jinocom


    .

    dwel
    ------


    Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!